12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwerborner Str. 32, 99087 Erfurt
Telefon
0361 / 6545300
Fax
0361 / 6545306
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. Februar 2012
hallo, bin selbst ein gebrauchtwagenhändler und wollte für meinen kunden ein fahrzeug (audi a3) erwerben. schickte diesem händler eine kaufbestätigung nachdem wir mehrmals telefoniert haben. habe am telefon soweit alles abgeklärt! unfallfreiheit, scheckheft, zustand, usw. sämtliche angaben waren sehr postiv für mich. demnach habe ich mich morgens in den zug gesetzt und bin knapp 5 stunden nach erfurt zu diesem händler gefahren. nach ankunft und begutachtung des fahrzeuges stand ich unter schock! das kombiinstrument am tacho war defekt, sowohl tankanzeige und leerlaufregler funktionierten nicht. nach öffnen der motorhaube sah man deutlichst dass der wagen einen erheblichen frontschaden hatte! daraufhin habe ich den verkäufer angesprochen und ihm dies alles geschildert. 4-5 personen im büro und keiner wollte über das fahrzeug bescheid wissen. der chef sei heute nicht da. das war mit abstand das schlechteste benehmen eines gebrauchtwagenhändlers. bin selbst 11 jahre in diesem geschäft tätig. wollte zumindest meine fahrtkosten erstattet haben aber auch da kam nur ein, das können wir leider nicht, chef nicht da! katastrophaler umgang mit menschen. der tag war gelaufen. setzte mich in den zug und zurück. solche händler gehören aus dem verkehr gezogen!!! habe mobile.de und autoscout 24 schon benachrichtigt. hoffe auf baldige reaktion. mit freundlichen grüßen
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf