12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autocenter am Zoo

3.9 von 5
(2 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
0361 5547852
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (2)

Anonym
fast 11 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Ich war im November 2014 im Autocenter am Zoo, um meine Radlager mal durchchecken zu lassen. Dabei ist den aufmerksamen Herren aufgefallen, dass sowohl meine Bremsen, als auch meine Reifen umgehend erneuert werden mussten. Das Gute daran: Mir wurden nur die Bremsbeläge erneuert und auch bei den Reifen musste ich nicht allzu tief in die Tasche greifen. Meine Bremsen wurden zeitnah und gut uind günstig erneuert. Toller Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. DANKE
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Angenehmes Ambiente
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Autokauf kam nicht zu Stande
  • Probefahrt nicht erwähnt
  • Kein Finanzierungsangebot
  • Wenig Betreuung nach Kauf
Anonym
fast 13 Jahre
2.7 von 5
Hallo, also ich bin nicht wirklich zufrieden und würde auch kein Auto mehr dort kaufen, wobei der erste Eindruck recht gut war. Fangen wir mit dem Positiven an: das Auto wurde komplett aufbereitet, Kratzer wurden weitestgehend entfernt, Motorraum gereinigt und es wurde ohne Aufpreis ein PDC hinten eingebaut. Den Vorher-Nachher-Vergleich hatten wir zwischen Besichtigung und Kauf und er war merklich. Der Verkäufer war nett, aber welcher Autoverkäufer ist das nicht... Beim Kauf Ende August 2012 fragte ich z. B. explizit nach der Laufzeit der Batterie und einem möglichen Tausch, da der Winter kurz bevorstand. Das war nicht drin bei einem Autokauf für knapp 6TEUR. (zum Vergleich: bei meinem ersten Auto, in einem anderen Autohaus, für knapp 1TEUR war es möglich...) Es dauerte ca. zweieinhalb Monate und ich musste in eine neue Batterie investieren. Jaja, "die kann immer kaputt gehen und es war Winter", komisch nur, dass es ausgerechnet so knapp nach dem Kauf geschah. Weiterhin wurde in der Thüringer Landeshauptstadt (!) keine Umweltplakette mitverkauft, "da sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Pflicht dort war". Ich komme aber aus einem anderen Bundesland, was auch bekannt war. In meinen Augen ist es heutzutage mindestens anzusprechen, wenn keine Plakette angebracht ist. Mir handelte dies prompt einen Punkt und Geldstrafe ein. Eine gewisse eigene Schuld ist an diesem Dilemma natürlich unbestritten. Weiterhin fiel mir beim Fahren ein Schutzblech vom Tank ab, ca. 3 Monate nach Kauf. Wieder Werkstatt. Und heute, Anfang Februar, fällt mir beim Anfahren der Außenspiegel der Fahrerseite ab. "Kann immer passieren, da beheizt und elektrisch verstellbar." Auch komisch, dass es erst jetzt passiert. Da hat es mir gereicht und ich habe angerufen und mich leider auch etwas im Ton vergriffen. Als ich meine Kritik an verschiedenen Punkten anbrachte, beendete er das Gespräch und legte einfach auf. Ich bin auch hier der Meinung, dass man seine Kunden nicht so einfach abwürgen, sondern wenigstens auf Ihre Anliegen eingehen sollte. Dies war jedoch nicht der Fall, eine "Ausrede" nach der anderen kam. Auf Mails wurde übrigens überhaupt nicht reagiert. Möglich, dass ich tatsächlich ein "Montagsauto" erwischt habe und dies wirklich zeitliche Zufälle sind, dennoch fühlte ich mich heute nach dem Telefonat doch sehr "im Regen stehen gelassen".
Vorteile:
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten

Feedback geben

Autocenter am Zoo ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Justus-Liebig-Str. 4, 99087 Erfurt ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autocenter am Zoo in Erfurt und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns