12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hilsbacher Str. 2, 75031 Eppingen
Telefon
07262 / 8333
Fax
07262 / 3185
Website
http://www.Autohaus-Pfeil.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 1. Mai 2012
Hallo Habe seit ca. 8 Jahren mein Audi A4 bei diesem Autohaus kontrollieren und reparieren lassen und war bisher immer mit der Leistung und dem Preis zufrieden. Die Fachkompetenz ist hervorragend sowie die Methodenkompetenz. Bei der Sozialkompetenz könnten sie noch nachlegen. Gehe aber nicht zum reden ins Autohaus sondern bringe mein Auto dahin und möchte dass es Ordnungsgemäß gewartet oder repariert wird und das war bis jetzt immer der Fall. Einen Leihwagen bekommt man nicht für das ist das Autohaus zu klein! Ein Auto habe ich vor ca.15 Jahren auch gekauft bei diesem Autohaus und Preis Leistung war ok , sowie die Angaben über das Auto haben alle gestimmt. Kann das Autohaus nur empfehlen! Gruß
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf