12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Garchinger Str. 4, 84549 Engelsberg
Telefon
08634 / 98770
Fax
08634 / 7299
Website
http://www.auto-abel.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. September 2012
Die Mechaniker sind einfach Spitze, wenn nicht sogar die besten im Landkreis. Ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft Beratung und Preis war super, seitdem bin ich Stammkunde und bereue es nicht. Ich fahre schon lange Ford doch solche Ford Fanatiker hab ich noch nie gesehen ;) Ich bin in Burgkirchen Kunde, Höre aber auch von der Firma in Engelsberg nur gutes. Beim Abel bekommt man alles fürs Auto und perfekte Beratung vorbei schauen lohnt sich auf jeden fall!! Was mir nicht so gut gefällt ist das Ambiente doch wie ich mitbekomme hab wird gerade renoviert :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf