12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Cappelner Str. 1, 49685 Emstek
Telefon
04473 / 92820
Fax
04473 / 928222
Website
http://www.autohaus-hannoever.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 28. Februar 2011
Hinweis: 5 ist die beste, 1 ist die schlechteste Bewertung mein Fahrzeug sollte in Zahlung genommen werden , jedoch für einen unmöglichen Preis, der völlig inakzeptabel war ! Das überschwängliche Auftreten des Verkäufers, wie und wo in aller Welt er seine Autos verkauft, hatte mir wirklich den Rest gegeben. Es gab keinen Verhandlungsspielraum. Mir wurde klar gemacht das dieser Betrieb es nicht nötig hat Verhandlungen einzugehen. Nie wieder kann ich nur sagen !!!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf