12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arnheimer Str. 30, 46446 Emmerich
Telefon
02822 / 5712
Fax
02822 / 68120
Website
http://www.alfaromeo-trockle.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Januar 2012
Eigentlich wollten wir im Autohaus nur einen Gebrauchtwagen kaufen, was dann kam, kann man wohl ohne Zweifel als sensationell bezeichnen: In angenehmer Atmoshäre nahm man sich unendlich viel Zeit, ging auf alle Wünsche und Fragen ein. Wir hatten jeder Zeit das Gefühl: Hier sind wir richtig ! Wir haben unseren "neuen" Wagen bei Herrn Trockle gekauft. Und finden es schade, dass wir so weit vom Autohaus entfernt wohnen, sonst würden wir hier auch ohne Bedenken in die Werkstatt gehen. Hier treffen Kompetenz, Liebe und Leidenschaft aufeinander. Diese Kombination trifft man beileibe nicht in jedem Autohaus. Wir freuen uns sehr über diese positive Erfahrung und möchten diese auf diesem Wege gerne weitergeben. Weiterempfehlung: 100 % !!! Wir hätten Herrn Trockle auch eine 10 gegeben, wenn es möglich gewesen wäre. Dafür kriegt er von uns heute zu der 5,0 noch ein Sternchen dazu : ***************************************************** Wir sagen nochmals DANKESCHÖN nach Emmerich !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Dezember 2009
Wenn man ein Auto kaufen möchte, dann erlebt man vieles - vor allem Negatives. GANZ ANDERS BEI HERRN TROCKLE!!!! Obwohl er 230 km von meinem Wohnort seinen Betrieb hat, habe ich meinen Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde bei ihm gekauft, weil er durch seine Kompetenz, seinen außergewöhnlichen Service und seine hervorragende Betreuung einfach überzeugt. Herr Ulrich Trockle vertritt die Marke Alfa Romeo in vorbildlicher Weise - hier kommt Spaß und Leidenschaft für Autos und speziell für Alfa Romeo deutlich zum Vorschein. Schade, dass die Skala bereits bei 5 in der Bewertung endet! Trockle in Emmerich verdient viel mehr! Der Händler ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf