12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gösener Str. 1, 07607 Eisenberg
Telefon
036691 / 7740
Fax
036691 / 52881
Website
http://www.ah-kaufmann.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Juni 2009
Ich möchte diesem Autohaus ein ganz großes Lob aussprechen ;) Seit 1996 habe ich mein drittes Auto bei Kaufmanns gekauft und bin mehr als zufrieden. Hatte bis zum Kauf einen Autos nie Probleme mit dem Vorgänger. Wenn Kleinigkeiten am Auto waren wurden diese sofort und gewissenhaft erledigt, desweiteren wurde mir für die Zeit der Reparatur kostenlos ein Leihwagen zur verfügung gestellt. Das Team unter Leitung von Frau Marion Kaufmann ist super nett und man fühlt sich ganz einfach sehr gut aufgehoben. Einfach toll ;) ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot