12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bleichrasen 20, 99817 Eisenach
Telefon
03691 / 77227
Fax
03691 / 213969
Website
http://www.citroen-moeller.de
Kfz-Reparatur, Finanzierung, Kfz-Versicherung
Citroen, Hyundai

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 9. Dezember 2015
Während des ersten Telefonates mit dem Autohaus wurde eine Probefahrt für ein Fahrzeug für 2 Tage später fest vereinbart und solange war dieses Fahrzeug für mich reserviert (freiwillige Zusage). Da ich berufstätig bin und ein Fahrt nach Eisenach über eine Stunde Fahrtzeit beträgt. Ein Tag später kam eine Mail, dass dieses Fahrzeug gerade verkauft worden ist. Kein Telefonat. Für mich ist dies ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf