12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dübener Landstr. 59, 04838 Eilenburg
Telefon
03423 / 69990
Fax
03423 / 69999
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (7)

4.8 von 5
, 1. Juni 2016
Ich habe mir Online einen Ford Focus st gesucht. Da dieses Modell nur sehr selten Gebraucht verkauft wird, war ich froh, dass es bei diesem Händler gleich mehrere gab. Ich bin ohne Anmeldung zum Autohaus gefahren und wurde bestens von Herrn Pa** beraten. Ich konnte am selben Tag ohne große Probleme eine Probefahrt machen. Auch die weitere Betreuung durch den Verkäufer war sehr gut. Er konnte mich bestens zum Fahrzeugkauf beraten hat mir jede Frage ehrlich beantworten können und war sehr flexibel beim Kaufdatum des Fahrzeugs. Ich konnte nach Nachfrage mein Auto schon eine Woche vorher abholen. Der Einzige Kritikpunkt ist, dass alle Preise, die im Internet angegeben sind, nur für unaufbereitete Autos sind. Ich werde auch weiterhin mein Auto bei Problemen und zur Wartung in dieses Autohaus bringen obwohl es knapp 90km entfernt ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. März 2016
Wir suchten nach einem gebrauchten Opal Corsa und fandenein sehr gutes Angebot im Autohaus Gegner in Eilenburg. Bei der Besichtigung des Fahrzeuges wurden wir von Herrn S. Paul gut und ausführlich beraten. Zum Abholetermin war das Fahrzeug aufbereitet.Somit waren wir mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Wir können die sehr große Fahrzeugauswahl von gebrauchten Fahrzeugen und die Beratung, speziell durch Herrn Paul, nur weiteremfehlen. E. Hoffmann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 29. Juli 2015
Die Beratung bei Autohaus Gegner war sehr angenehm. Wir suchten nach einem gebrauchten Fahrzeug. Ein besonderes Lob geht an Herr S. Paul. Er nahm sich viel Zeit und Geduld das beste Angebot für uns raus zu suchen. Nach 2 Stunden Beratung mit Fachlich sehr gutem Inhalt nebenbei lockeren Sprüchen. Kauften wir das Fahrzeug mit voller Zufriedenheit. Wir würden diesen Autoverkäufer immer wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen. Mit besten Dank K.Lindner und A.Schulz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 16. Mai 2015
An dieser Stelle möchte ich insbesondere Herrn S. Paul ein Lob aussprechen. Ein Verkäufer, fachkompetent, höflich und absolut seriviceorientiert. Wer zu Gegner fährt, sollte diesen Verkaufsberater aufsuchen. Noch habe ich mich nicht endgültig für ein Fahrzeug entschieden, aber wer auf der Suche nach einer Top Beratung ist, der findet hier genau das. M.B.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Hallo, meine Frau und ich waren am 23.12.2014 auf der Suche nach einem Familienauto. Wir haben im Umkreis von ca. 50km um Halle (Saale) gesucht und sind bei 4 Autohäusern gewesen um uns Fahrzeuge anzusehen (Vorabinfos über Fahrzeugbörsen). Darunter Halle, Brehna, Leipzig und Eilenburg (spontan). Die Reihenfolge zeigt schon das wir uns von unserem Heimatort immer weiter entfernt haben um einen passenden Wagen zu finden, und das war es auch Wert. Wir ließen uns von einem Angebot aus einer Gebrauchtwagenbörse locken und wurden nicht enttäuscht. Dazu sei gesagt das der Wagen, wie von einigen schon beschrieben nicht Aufbereitet war, ABER!!!! das stand in der Anzeige...also LESEN. Nach dem äußerst freundlichen Gespräch mit dem Verkäufer und der Probefahrt haben wir uns für den Wagen entschieden und einige Dinge kamen noch hinzu (Verhandlungssache) wie zum Beispiel HU/AU neu, Service inkl. Zahnriemen, Aufbereitung und Alu-Winterkompletträder natürlich zu einem kleinen Aufpreis. Aber Leute....bleibt auf dem Teppich, in welchem Autohaus bekommt ihr was geschenkt? Soweit so gut. Am 23.12. den Vertrag unterschrieben am 29.12 die Fahrzeugpapiere im Briefkatsen am 06.01. abgeholt. Ihr seht schon es waren nicht viele Arbeitstage zwischen Kauf und Abholung deshalb auch dafür ein Lob. Und bei der Abholung gab es noch eine Umweltplakette einen Sanikasten und Warndreieck Gratis. Ich für meinen Teil kann das Autohaus bedenkenlos weiter empfehlen. Jedoch kann es natürlich sein das es einen Großen Unterschied bei den Verkäufern gibt das kann ich jedoch nicht beurteilen. Unser Verkäufer Herr P**l war einer der angenehmsten Verkäufer mit denen ich bisher zu tun hatte. Und ich bilde mir ein zu wissen wovon ich spreche da ich selbst mit Autohandel/Reparatur zu tun habe. Dickes LOB.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.7 von 5
, 3. Februar 2014
Moin Moin, Ich bin auf Gegner im Internet auf mobile.de gestoßen...suchte einen Fiesta für meine Frau...dachte erst das wird etwas problematisch da wir aus Hamburg kommen und ich noch nie ein Auto soweit Weg gekauft hatte, aber es war echt alles Total easy . Ich rief an der Verkäufer konnte mir den Wagen super beschreiben er schickte mir sogar Detail Fotos...es war noch ein kleiner Kratzer und ohne Bild konnte man sich das sonst schlecht vorstellen...ich machte eine Vorbestellung per Mail,besorgte mir 5 Tages Schilder beim Verkehrsamt und machte mich mit meiner Frau auf den Weg nach Eilenburg...kaum angekommen kam die erste Überraschung, so einen großen Autoplatz hatten wir zuvor noch nie gesehen...gigantisch Autos über Autos! Der Verkäufer brachte uns sogar mit dem Shuttel zu unserem Favoriten, ich war echt angenehm überrascht, von dem Kratzer war nichts mehr zu sehen er wurde wirklich professionell Aufbereitet. Wir haben noch ne kleine Proberunde gedreht...und meine Frau hat sich sofort Verliebt. Preis Leistung war echt Super bei uns in der Gegend hätte ich locker 600-1000 EUR mehr bezahlen müssen, da hat sich die Fahrt echt gelohnt...Wir können Autohaus Gegner nur empfehlen ! ! ! Weiter so...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 18. November 2013
Hallöchen, Ich bin am Samstag extra über 400km von Bayern bis nach Eilenburg gefahren... um mir einen Jahreswagen Fiesta Diesel anzusehen und ich muss echt sagen ich war sehr angenehm überrascht. Ich machte mich erst mit einem gemischten Gefühl auf den Weg nach Eilenburg, weil ich mir von der Händlerhomepage gar nicht vor stellen konnte das ein Händler sooooo viele Autos hat....doch es war wahr, man dachte man ist direkt bei Ford im Werkslager...hundterte Autos eine echt wahnsinnig große Auswahl... Wir wurden direkt freundlich begrüßt und uns wurde Wagen vorgestellt, sofort wurde vom Verkäufer eine Probefahrt ohne großes Blang Blang Angeboten. Der Verkäufer Herr Paul...wusste sofort jede Antwort auf meine Frage. Am Telefon machte er schon einen sehr freundlichen Kompetenten Eindruck, beschrieb mir den Wagen vorab sehr genau und hielt auch nicht wie manch Andere mit der Wahrheit hinterm Baum. Der Wagen hatte einen kleinen Kratzer an der Stoßstange und der Innenraum war etwas verschmutzt...aber auch das wurde vom Autohaus echt professionell aufbereitet, fast nicht vorstellbar, aber zur Abholung erstrahlte der Wagen fast wie ein neuer. Eine kleine Kritik hab ich aber auch da wir mit Kindern da waren war es nicht ganz so einfach die Wartezeit zu überbrücken....aber das zeigt mir wiederum das der Laden sehr beliebt ist, Ein Kunde nach dem anderen! So etwas sucht man bei uns in der Gegend! Also noch mal ein großes Lob an das Autohaus und Herrn Paul...macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf