12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 10, 85072 Eichstätt
Telefon
08421 / 80808
Fax
08421 / 988844
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Mai 2009
Hab im Internet einen gebrauchten BMW E61 525i endeckt, der von diesem Händler angeboten wurde. Ich wiedermal gleich angerufen und paar Fragen gestellt. Der Händler sagte mir gleich, dass das Fahrzeug noch Top da steht bis auf einen kleinen Kratzer in der Motorhaube der aber noch beilackiert wird. Naja dachte ich mir, kann man sich ja trotzdem anschauen wenns eh von nem BMW Haus lackiert wird. Also ich dahin gefahren um mir das Fahrzeug anzuschauen. Der Verkäufer hat dann gleich die Sachen rausgesucht und ist mit mir raus ans Fahrzeug. Was ich da zu sehen bekam war jedoch wirklich unter aller ..... Er hatte mich ja darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug ganz frisch reingekommen war und noch nicht beim Aufbereiter und so war. Also war ja das bißchen Dreck kein Problem für mich. Der "kleine Kratzer" auf der Motorhaube waren jedoch zwei Kratzer, von denen der eine ca. 40cm und der andere ca. 20cm lang war. Die waren auch nicht wirklich oberflächlich sondern gingen schon tief rein. Ihm ist dann auch gleich aufgefallen, dass ich das natürlich nicht so toll finde. Als ich dann vor das Auto getreten bin, wäre ich fast umgefallen. Die Frontstoßstange war komplett verkratzt. Da muss wohl jemand mit dem Auto hier auf dem Hof hängengeblieben sein meinte er. Ich sagte nur das das wohl so ist, wenn die Kratzer auch da sind wo normalerweise das Kennzeichen hängt und die Schraube aus der Stoßstange rausgebrochen ist. Er meinte dann nur dass das auch ihr mobiler Lackierer machen könnte... Ich fragte, obwohl natürlich kein Interesse mehr am Fahrzeug bestand, doch noch nach was das denn für ein Lackierer ist. Er gab mir dann nen Flyer von einem Herren, der mit seinem Auto in der Gegend rumfährt und mobil irgendwelche Lackierarbeiten macht. Ich hab das Auto dann natürlich nicht genommen... Wenn ich den Preis für nen 5er bezahlen soll, dann möchte ich auch einen guten und nicht einen neu zusammengeklebten...
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente