12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magdeburger Chaussee 24, 39435 Egeln
Telefon
039268 / 6990
Fax
039268 / 69955
Website
http://www.schmidt-soehne.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 12. Juli 2007
Die Fahrzeugauswahl ist leider nicht so, wie man sie sich erhofft, das kann aber auch daran liegen das der Ort relativ klein ist und der Händler durch den Bau der Umgehungsstraße jetzt doch sehr ungünstig liegt. Desweiteren kommt noch hinzu, das es ein zweites Autohaus im nahen Aschersleben gibt. Die Preise sind teilweise etwas zu hoch angesetzt, da hilft es doch schon in das nahe Wolfsburg zu fahren um beim Autoneukauf etwas zu sparen. Was ich sehr gut finde, die Premieren/Neuvorstellungen von diversen Fahrzeugen gefallen mir sehr gut, es ist eigentlich für die gesammte Familie was da, für das Leiblich Wohl wird immer bestens gesorgt, man kann mit vielen Fahrzeugen Probefahrten machen und speziele Sonderangebote für diesen Tag sind auch vorhanden. Weitere Angaben kann ich dazu nicht machen, alles weitere zu diesem Händler unter Werksatterfahrung.