12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mannheimer-Straße 105-107, 68535 Edingen-Neckarhausen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 10. Mai 2015
Probefahrt war kein Thema. Verhandlungen bezüglich des Preises waren jedoch schwer. Zuerst wurde zugesagt das das Fahrzeug für Aufpreis mit neuem TüV zu bekommen wäre. Nach der Zusage des Autokaufs war dieses dann aufeinmal aus Zeitgründen nicht möglich und auch die Schilder des Händlers konnte man auch nicht bekommen für die Vorführung beim TÜV obwohl diese Option auch zugesagt wurde. Im Kaufvertrag wurde vom Händler auch reingeschrieben dass es nicht garantiert wird dass das Fahrzeug problemlos TÜV bekommt. Nichts desto trotz bestand das Fahrzeug die Tüv Prüfung mit geringen mängeln. Ein Telefonat mit dem Vorbesitzer deckte dann so manches auf. Der Vorbesitzer hatte das Auto für 1/3 des Preises an den Händler verkauft mit den Informationen welche Mängel das Fahrzeug hat. Dieses wurde alles verschwigen vom Händler. Auch ein weiteres anliegen welches man kurz darauf hatte, ein knacken in der Lenkung wurde mit wenig Interesse abgetan vom Verkäufer. Aussage des Verkäufers ich habe bei meinem Mercedes auch so ein knacken. Also kein wirkliches Interesse von Seiten des Händlers was Service angeht. Über 2000€ Gewinn gemacht für einmal Fahrzeug aufbereiten.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. April 2015
Also als erstes wenn man Ankommt sofort sprechbar man wird direkt angesprochen Cafe oder Tee wird angeboten super Freundliche Mitarbeiter was auch wichtig ist mit Fachkenntnis. Die haben eigenen Meister direkt Vorort mit Hebebühne was man mit einen termin auch selber unten schauen kann was sehr Praktisch ist wird sofort angeboten selber bei Dekra oder Tüv vorzufahren top Service für wenig gekd einfach nur empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 18. Januar 2015
Haben ein Fahrzeug gekauft. Keine Garantie angeboten und über Gewährleistung nicht informiert. Als es probleme gab, wurde das Auto vom Händler in die Werkstatt gebracht, an uns keine Information, wo es ist. Es dauerte fünf Wochen, bis wir es wieder hatten, zwischendurch keinerlei Informationen erhalten, Anrufe und Nachrichten wurden ignoriert. Sehr enttäuschend und bloß nicht weiterzuempfehlen!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 11. Oktober 2011
Das Gelände ist gut sichtbar neben einem Bürogebäude an der Landstraße zwischen Neuedingen und Seckenheim gelegen. Die Autos sind größtenteils in ungepflegtem bis hin zu schlechtem Zustand. Die Beschreibung aus dem Inserat entsprach keinesfalls dem tatsächlichen Zustand des Autos, welches auf dem Hof angeboten wurde. Es war alles andere als"gepflegt": Die Stoßstange war vorne gerissen und abgebrochen, der Innenraum dreckig, rundum Kratzer und Dellen. Auch die anderen angebotenen Autos machten keinen besseren Eindruck. Alles mehr oder weniger Bastelbuden, die auch für die recht niedrigen Preise nicht empfehlenswert sind. Den Weg kann man sich sparen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente