12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmstraße 22, 16225 Eberswalde
Telefon
03334 / 239618
Land Rover

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Juli 2013
Ich habe einen Landrover Defender erworben und bin mit dem Service des Autohauses rundum zufrieden. Durch eine Umkonfiguration einer bereits vorhandenen Bestellung (Vorführwagen) konnte ich die eigentlich seltene Modellvariante viel viel schneller bekommen als sonst üblich. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Sollten die in England das Auto mal nicht genau so ausliefern wie bestellt, (das kommt hin und wieder vor, so auch bei mir) ist das Autohaus sehr kulant und absolut konstruktiv. Hier haben Verkäufer und Werkstatt wirklich Ahnung von dem, was Sie verkaufen. Außerdem sind die Konditionen besonders für Gewerbetreibende und Landwirte außerordentlich. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht in die berliner Schicki-Micki-Läden zu gehen, sondern sich vertrauensvoll an diesen bodenständigen Landroverhändler zu wenden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 25. August 2008
Hier wurde mir vom zunächst freundlich erscheinenden Verkäufer erzählt, meine Finanzierung zum Autokauf würde laut der Bank nur durchgehen, wenn ich dazu eine Restschuldversicherung abschließe. Da ich den Wagen unbedingt haben wollte, ließ ich mich natürlich auf diesen teuren Spaß ein. Nun stellt sich heraus, daß das nicht stimmt. Interessant wäre, wieviel Provision das Autohaus für den Abschluß des Versicherungsvertrages, der mich im Gesamtvolumen über 1000€ extra kostet wohl bekommen hat?