12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flurstr. 35 Flurstr. 35, 40235 Düsseldorf
Telefon
0211 / 63553820
Website
www.leasingmarkt.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 11. November 2013
Erste Kontaktaufnahme hat etwas gedauert. Dann hat sich das junge Team von leasingmarkt aber sehr darum bemüht ein passendes Fahrzeug für uns zu finden. Mit Erfolg! Der BMW 520d ist so gut wie neu und eine Probefahrt wurde uns dann vom Händler angeboten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 24. September 2013
Wir haben gestern unseren Opel Insignia abholen können und sind total zufrieden. Entdeckt haben wir Ihn über www.leasingmarkt.de, auch wenn wir erst skeptisch waren wurden wir sehr gut beraten und haben wesentlich weniger gezahlt als im Autohaus. Wir können das Team und den Service nur empfehlen und hoffen, dass die Auswahl in nächster Zeit noch etwas wächst!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot