12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerresheimer Str. 174, 40233 Düsseldorf
Telefon
0211 / 7794825
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 31. Oktober 2012
Guten Tag! ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Wertstatt Auto-Service Koppenhagen in Düsseldorf gemacht. Bei meinem Auto ist die Kupplung kapput gegangen (Ausdruckslager). Aufgrund der positiven Reputation im Netz und des Peugeot Service, mit dem die Werstatt wirbt, habe ich um ein Angebot gebetten. Soweit war ich mit dem Preis auch einverstanden, da günstiger als bei Peugeot und laut Hr. Koppenhagen nur Orginal-Teile verbaut werden. Nach ca. 3 Tagen habe ich das Auto abgeholt mit komplett neuer Kupplung. Soweit war das Auto in Ordnung, die Gänge gingen sauber rein, das Kupplungspedal war leichgängig. Nach einige Tagen habe ich ein leichtes vibrieren des Kupplungspedals wahrgenommen. So bin ich wieder in die Werkstatt und habe das Problem geschildert. Schnell wurde eine Probefahrt gemacht mit dem Ergebnis " Es sei alles ganz normal, die Kupplung ist neu deshalb die Vibration". Nach einer Lägeren Fahrt nach Berlin konnte ich plötzlich keine Gänge auf der Autobahn mehr schalten! Die Kupplung hat nicht mehr reagiert, es war kein Druck auf dem Pedal. Somit musste ich vom ADAC abgeschlept werden und das Auto wurde in die Werstatt gebracht. Diagnose laut Hr. Koppenhagen "Kupplung wurde nicht richtig entluftet". Danach war alles okay bis auf die Vibration. Nach 1 1/2 Jahren bin ich wieder in die Werkstatt, da das Kupplungspedal immer noch vibriert hat - Aussage Werkstatt" das ist ganz normal, schließlich sind das bewegliche Teile". Nun nach ca. 2 Jahren ist die Kupplung wieder hin (3 Tage nach der Garatie!) Mir wurde unterstellt, ich hätte die Kupplung zu sehr bei Fahren schleifen lassen?! Als ich die oben beschriebene Vibration angemerkt habe, kam die Aussgae " ja hätten Sie uns frühzeitig informiert, hätten wir schnell eine nue Kupplung eingebaut auf Garantie" obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe!!! Diese Werkstatt ist nicht Kompetent und versucht immer für das eigene Versagen ausreden zu finden!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf