12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erkrather Str. 365, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 98380
Fax
0211 / 9838111
Website
http://www.fiat-nl.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Januar 2008
Bei Ersatzteileanfrage für alle Fiat, Alfa Romeo und Lancia Fahrzeuge bekomme ich immer eine schnelle, kompetente und freundliche Auskunft. Die Kundendirekt-Telefonnummer ist :0211 / 98 38 - 140. Im Ersatzteilelager sind langjährig erfahrene Mitarbeiter beschäftigt, die auch bei den ausgefallensten Fragen Stellung nehmen können. Die meisten Teile sind schnell greifbar. Selbst als ich mal die Fahrgestellnummer nicht zur Hand hatte( was ja die meisten teilehändler fast immer haben wollen)konnte man mir helfen. Sie haben auch tolle Tips zur Hand, wenn es mal um Oldtimerteile geht.