12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Torfbruchstr. 311, 40625 Düsseldorf
Telefon
0211 / 9292919
Fax
0211 / 29149193
Website
http://www.mobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Januar 2014
Habe meinen Mercedes 200E (W124 Bj. 1991, 115.000 Km) über das Internet im Juli 2013 bei MITRO Düsseldorf gekauft. Alle Infos per Tel. und mail waren absolut korrekt. Die Überprüfung des Kfz. "vor dem Kauf" durch einen Sachverständigen hat die Aussagen des Händlers bestätigt. Heute, im Jannuar 2014 kann ich bestätigen: Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Am 19.12.2013 musste der Thermostat des Kühlwasserkreislaufes getauscht werden. Kosten incl. Einbau EURO 75,00. Fazit: jederzeit gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. Juli 2012
Hat mir nicht zugesagt. Auto, was angeblich neuen TÜV und neuen Auspuff hatte, fuhr nur 6 Wochen. Als ich hinfuhr zwecks Reperatur, war das mit einmal nen "Privatverkauf". Es wurde auf den Vertrag einfach ne andere Anschrift rauf geschrieben. Nach gewonnener Gerichtsverhandlung hat er sein "AUTO" wieder und ich mein Geld. Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf