12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Landstraße 407, 40589 Düsseldorf
Telefon
0211 / 591198
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 19. Dezember 2008
Im Mai 2007 haben wir bei diesem Händler eine Renault Laguna GrandtourII gekauft, zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre alt, ein vermeintliches Schnäppchen für 14500,00 EUR.Eine Inspektion war im Preis inbergriffen, angeblich auch eine Aufbereitung! Wie wir heute wissen ist beides nicht erfolgt!Unser erster Werstattbesuch zwecks Inspektion,im Dez 2008 kostet uns 2800,00EUR. (Spurstangen vorne,hintere Lager, Bremsen Elektronik, kein Flüssigkeitenwechsel)Lt der Renault Werstatt kann eine Inspektion oder Wartung nicht erfolgt sein, was sich aber nicht mehr nachweisen läßt! Unsere Empfehlung: sollten sie dort einen Gebrauchtwagen kaufen, alles schriftlich machen, oder eine unabhängige Werkstatt den Wagen überprüfen lassen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf