12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fichtenstr. 44, 40233 Düsseldorf
Telefon
0211 / 7335550
Fax
0211 / 7332445
Website
http://www.auto-freund.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 18. Oktober 2010
Neben Mazda ist das Autohaus auch "spezialisiert" auf Hyundai. Ich fühl mich mit meinem Hyundai bestens aufgehoben bei dem Autohaus Freund, nachdem ich in Düsseldorf bei einem anderen Vertragshändler so Einiges erlebt habe (fehlende Schrauben, etc.). Der Service & Qualität ist hervorragend und die Mitarbeiter stehts zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert!
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 19. Juni 2008
Wenn Mazda, dann FREUND! Ich bin seit Jahren ein äusserst zufriedener Kunde des Autohauses Freund. Die Beratung ist stets kompetent und erfolgt in einer angenehm familiären Atmosphäre. Beim Kauf meines letzten Fahrzeuges der Marke Mazda, erhielt ich das weitaus beste Angebot von allen Düsseldorfer Mazda-Händlern beim Autohaus Freund!