12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erkrather Straße 390, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 226721
Website
http://home.mobile.de/AUTO-EL-ALI
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (9)

2.7 von 5
, 1. Dezember 2014
Also hier meine Geschichte: Ich wollte bei Amers Cars eine 1er BMW kaufen. Nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr haben wir uns auf einen Preis geeinigt. Freitags-Morgens rief ich bei Amers Cars an und sagte dem Autokauf zu. In diesem Gespräch wollte ich auch wissen, ob ich den Wagen auch ausnahmsweise Sonntags abholen könnte . Die Antwort „ Ausnahmsweise können wir das machen „ Also: Ich, Freitags noch schnell zur Zulassungsstelle „ Kurzzeitkennzeichen“ besorgt, anschließend „ Bahnfahrkarten „ nach Düsseldorf gekauft – für Sonntagmorgen, also alles gut. Leider nein: Am Samstag-Nachmittag kommt eine Mail von Amers Cars „BMW 120d ist schon Verkauft „ mehr nicht. Bei der telefonischen Nachfrage sagte man mir, dass ein Kollege das Fahrzeug verkauft hat und nicht wusste, daß es bereits für mich reserviert war. Ich sollte doch froh sein, daß sie mir eine Mail geschickt haben und ich nicht umsonst nach Düsseldorf gekommen bin. Ich sitze jetzt auf 2 „ Kurzzeitkennzeichen und der Bahnfahrkarte „ – es gibt schlimmeres ! Was schlimmer ist: Sie verkaufen Autos, die bereits zugesagt sind.
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2012
Ich habe bei dem Händler einen BMW im Januar 2010 gekauft. Beim Kauf wurde ich professionell beraten, Auto war und ist bis her im Topzustand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, mein nächsten BMW werde ich wieder bei ihm kaufen. Ich würde ihn weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 5. April 2010
Habe bei diesem Händler ein schönes Opel Corsa gekauft. Die Beschreibung war sehr gut und der Verkäufer war nett und sogar lustig. Bis heute habe ich keine Probleme mit dem Wagen gehabt toi toi toi :D Der Händler ist auf jeden Fall zu Empfelen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. März 2010
Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung und würde den Händler gerne weiter empfehlen. Ich habe Sommerreifen zusätzlich erhalten und die Scheibenwischer wurden ausgetauscht. Man hat mir weiterhin angeboten, das Auto wenn das Wetter sich verbessert kostenlos zu polieren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Februar 2010
ich habe ein auto bei amerscars gekauft und alles war tip-top ich kann mich nicht beschweren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 18. Februar 2010
Ich habe einen 3er BMW bei diesem Autohaus gekauft und es war alles Prima. Der Preis ist nirgendwo günstiger zu finden und das Auto ist in top Zustand. ich würde dieses Autohaus an allen seriösen Käufer weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 15. Februar 2010
Ich habe bei Amers Cars ein Auto gekauft und ich bin zufrieden damit und ich werde dieses Geschäft Weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 24. Januar 2010
Nachdem ich am Freitag den 22.01.2010 bei Amers Cars angerufen habe um mich zu erkundigen ob der BMW für den ich mich interessierte noch da sei und ob es möglich sei am Samstag 23.01.2010 das Fahrzeug zu besichtigen und eine Probefahrt zu machen, entgegnete man mir sehr freundlich und teilte mir mit das dies möglich sei. Am 23.01. habe ich mich also auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Bei Amers Cars angekommen hab ich das Fahrzeug direkt erblickt und ca. 10min angeschaut. Dann kam der "Verkäufer" - keine Begrüßung, keine Beratung, kein "kann ich Ihnen weiterhelfen". Ich äußerte mein Interesse zu dem 20.000€ Wagen und sprach besagte Person auf eine Probefahrt an. Die Antwort war mehr als kundenfreundlich "Heute nicht erst Montag". Darauf teilte ich mit das ich angerufen habe und mir diese aber zugesagt wurde. Das Verhalten des Verkäufers stimmte mich nicht positiv. Ich dachte mir "will der nix verkaufen?". Auf jeden Fall sollte ich 20 - 30min warten - denn jetzt war eine Probefahrt plötzlich doch möglich... Die Zeit verging im dreckigen Warteschuppen. Bis der Verkäufer eintrat und mich fragte welchen BMW ich denn fahren wolle. Wohl gemerkt ich hatte mir nur den "einen" angeschaut. Dann kam der Hammer plötzlich hieß es der Wagen sei seit heute Morgen reserviert und so gut wie verkauft. Und das wusste der Verkäufer nicht vor der halben Stunde Wartezeit? Meinen Unmut über dieses inkompetente Auftreten des Verkäufers bzw. Amers Cars äußerte ich entsprechend. Was man wohl bei so einer Sauerei nachvollziehen kann. Auf den Weg zu meinem Auto wurde ich noch mit Beschimpfungen wie du "Arschloch" und du "Wixxer" verabschiedet. Fazit: Amers Cars - gaaaaaaanz ARM - NEIN DANKE kann ich nur von abraten. Besonders wenn man einen weiten Anfahrtsweg vor sich hat.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. Februar 2010
Hallo, ich bin der Geschäftsführer der Firma Amers Cars GmbH. Wegen des Vorfalls am 23.1.2010 am späten Nachmittag mit dem User fitnessray der eine Probefahrt machen wollte, möchte ich einmal hier Stellung nehmen: Er kam und wollte eine Probefahrt machen. Unser Verkäufer teilte ihm mit, dass es schon zu spät sei, da wir schon Feierabend machen wollten. Dann meinte er, dass ihm für eine Probefahrt zugesagt worden sei. Doch mussten wir erst den Kunden fragen, ob einer Probefahrt zustimmt. Denn es ist nicht unser Auto, wir verkaufen es nur im Auftrag dieses Kunden."fitnessray" wartete ca 20 min und ihm wurde von uns dann mitgeteilt, dass das Auto reserviert sei und dass eine Probefahrt zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei. Er wurde wütend und beschimpfte unseren Laden mit den Worten: "Schweinerei" und dass wir "pleite" gehen würden, undzwar in einer sehr unschönen und lauten Art und Weise. Das lies sich der Verkäufer natürlich nihct gefallen und schmiss ihn letztendlich mit seiner Freundin raus.
4.8 von 5
, 9. Dezember 2009
Ich komme aus Frankreich und ich hab ein auto bei amerccars gekauft das auto ist gut ich freue mich und er hat mir geholfen und kurzkennzeichen gemacht ich empfehle dieses autohaus weiter
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf