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Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 13. Februar 2015
Ich habe im Januar 2015 einen IX35 beim Autohaus Kück gekauft. Das Fahrzeug war bereits auf dem Hof des Händlers und konnte direkt besichtigt werden. Die Beratung und Information vom Verkäufer (Herr Flore) war sehr kompetent und umfangreich. Der Kaufvertrag wurde unterzeichnet und die gesamte Abwicklung verlief wie versprochen und vollkommen reibungslos. Das Fahrzeug wurde am vereinbarten Übergabetermin in einem perfekten Zustand übergeben und somit die Kaufabwicklung abgeschlossen. Ich empfehle Herrn Flore und das Autohaus Kück unbedingt und werde mit Sicherheit auch mein nächstes Fahrzeug dort beziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 23. Juli 2013
Auf der Suche nach einem i30 bin ich auf den Händler in Düren gestoßen. Schon das erste Telefonat (mit dem Chef direkt) war angenehm. Er wies mich auch direkt darauf hin, dass das gewünschte Model noch nicht vor Ort ist, er aber das Auto mit einer anderen Motorisierung (Benziner, statt Diesel) vor Ort hat. Daraufhin machten wir uns (Montags) auf den längeren Weg um uns den i30 anzuschauen. Wir wurden freundlich empfangen und das Auto stand auch schon vor dem Eingang so, das man es von allen Seiten in Ruhe begutachten konnte. Uns wurden anschließend alle Extras in Ruhe erklärt. Anschließend ging es ins Büro zur weiteren Beratung. Man hatte nie den Eindruck, das er einen zuviel an Extras verkaufen will. Wir haben über die Nano Politur und das Starterset nachgedacht. Wir wurden auch über den Beginn der Garantie aufgeklärt und wie wir diese in Deutschland anmelden müssen (was muss man zum Servicepartner mitnehmen usw.) Zum Schluss kam dann noch die Gute Nachricht, dass die Autos unterwegs sind und im Laufe des Mittwochs eintreffen. Mit diesen Informationen haben wir uns dann verabschiedet. Nachdem die Entscheidung gefallen war, haben wir den Wagen Tags darauf bestellt und alle Unterlagen zugeschickt. Mittwoch nachmittag kam der Anruf das die Autos da sind und ich meine FIN am Donnerstag mitgeteilt bekomme (für die Kurzzeitkennzeichen). Donnerstags Mittags bekam ich alle Unterlagen per E-Mail zugeschickt und telefonisch noch einmal die Rückmeldung, das Auto steht auf dem Hof. Hier konnte ich auch die Abholung klären und haben dann statt den Samstag Vormittag, den Freitag Nachmittag ausgemacht. Dies war auch Aufgrund der zeitigen Anmeldung kein Problem mit der Versiegelung. Abholung: Der Verkäufer hat den Wagen vor die Tür gesetzt und ist mit uns um das Auto herum gelaufen. Anschließend hat er uns gezeigt wie man den Boardcomputer auf Deutsch stellt und anschließend die Einstellungen geklärt. Dann noch eine kurze Einführung in die Bedienung des Tempomats, Limiters und Lenkradbedienung für das Radio und Telefon. Zum Abschluss wurde das vertragliche geregelt während der Mitarbeiter noch einmal mit den Lappen einen kleinen Fleck im Türholm entfernt hat (es muss ja richtig gut aussehen). Bei Nachfragen (telefonisch wie auch im Gespräch) war der Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 24. April 2012
Nachdem ich lange durch das Internet gesurft bin auf der Suche nach einem neuen Wagen für mich, hatte ich ihn bei Auto Kück in Düren gefunden. Es sollte ein Hyundai Veloster - als EU-Neuwagen - mit allem Schnick-Schnack sein. Freitag ein Anruf bei Kück: Ja. das Auto ist verfügbar. Also Internet nochmal gequält, Sonntag den Bestellschein ausgedruckt und nach Düren gefaxt. Tags darauf der Anruf von Kück: Alles angekommen, das Auto wird bereitgestellt, dauert etwa eine Woche. Donnerstag erhalte ich schon die EU-Übereinstimmungsbescheinigung mit Umsatzsteuerbescheinigung fürs Finanzamt und Rechnung per Einschreiben. Freitag die Meldung aus Düren: Das Auto ist da und kann abgeholt werden. Geld überwiesen. Termin für Montag gemacht und hingefahren. Freundlicher Empfang, nette Beratung, fast eine Stunde lang das Auto erklärt bekommen. Gab sogar noch kleine Gratis-Zugaben. Ganz kleiner Wermutstropfen: Die Bedienungsanleitung ist auf französisch.Schade, aber immer noch besser als Tschechisch. Eine deutsche gab es nicht, Lieferschweirigkeiten bei Hyundai, aber das scheint ein sehr verbreitetes Veloster-Problem zu sein (siehe Internet). Daher war die Erklärung der Funktionen besonders wichtig. Also mein Fazit: Schneller geht es kaum, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine absolut reibungslose Abwicklung. Ich würde mein neues Auto immer wieder dort kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 15. Dezember 2011
Ich habe mich für einen i30 interessiert. Er sollte ca. 13500,- kosten, iceblau sein und möglichst viele Extras haben. Nur leider konnte kein Händler das Auto für diesen Preis auftreiben, also haben wir es selbst bei Kück abgeholt. Es lief alles ganz einfach und seriös ab: Montag: Anruf von uns, der Mann war sehr freundlich und zeigte sich flexibel, was die Zahlungsart und das Abholdatum angeht; er schickte uns direkt das Bestellformular per Mail Dienstag: wir faxten das Formular zurück, danach kam gleich ein Anruf von Kück, um den Rest zu klären Mittwoch: die gesamten Papiere waren in der Post und wir konnten das Auto anmelden und schnellsmöglich abholen.. Auch bei der Abholung lief alles reibungslos ab (ist auch wichtig, wenn man fast 400km fährt, um das Auto zu holen). Das Auto war wie versprochen nagelneu und technisch einwandfrei. Es hatte eine KOSTENLOSE deuchtsche Bedienungsanleitung, Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten, etc. Ich kann Kück nur weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Händler ihre Wagen auch dort abholen und dann noch 2000-5000€ + Überführungskosten draufschlagen. Und zum Thema EU-Fahrzeug: es gibt doch gar keine deutschen Hyundai und was macht es für einen Unterschied?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.8 von 5
, 29. Mai 2011
Ich habe mich für einen Hyundai i30 interessiert. Positiv war das die Preise auf der Internetseite wirkliche Endpreise sind. Zweimal telefonierte ich mit dem Autohaus und erkundigte mich extra ob der gewünschte Wagen auch noch nicht verkauft sei. Beide Male versicherten mir beide Verkäufer, dass der Wagen noch nicht verkauft sei. Also fuhr ich 140 km um alles unter Dach und Fach zu bringen. Mir wurde ein Auto gezeigt mit einer besseren Ausstattung, nur damit ich nochmal einen i30 sehen konnte. (Der andere sollte erst in einer Woche geliefert werden und das wußte ich auch) Aber mein Budget war dafür halt nicht ausreichend und so wollte ich den Vertrag für den anderen Wagen unterschreiben. Doch als ich dann wieder im Verkaufsraum war die Überraschung, der Wagen war bereits vor vier Tagen verkauft worden. Und das war bevor ich dort das erste Mal anrief. Ich war natürlich auf 180 und echt sauer. Aber der Verkäufer hatte sofort eine Idee, er würde mir den anderen Wagen 300 Euro günstiger überlassen. Aber für mich zu teuer und mir ging es auch ums Prinzip. Also bin ich frustriert gefahren und hatte auch die ganze Zeit das Gefühl die wollten mich von vorneherein nur dahin locken um mir den anderen Wagen zu verkaufen!!! Naja, also kann ich leider nichts besseres Verkünden...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 3. Februar 2011
Wurde vor dem Kauf auf zusätzliche Einsparmöglichkeiten hingewiesen. Am Abholtag meines Fahrzeugs wurde erst Einweisung abgehalten, sämtliche Details durchgesprochen, und erst zuletzt das finazielle geregelt. Nur zu empfehlen ! Wer weiß was er möchte, und ein Fahrzeug wählt, das sofort verfügbar ist, dann klappt die Übergabe binnen weniger Tagen. Gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot