12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Näder-Str. 5, 37115 Duderstadt
Telefon
05527 / 84040
Fax
05527 / 840420
Website
http://www.skoda-goldmann.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 8. Oktober 2015
Im August 2015 habe ich von einer privaten Person in Osterode am Harz eine gebrauchte Skoda Octavia 2.0 FSI gekauft. Das Auto wurde von Skoda Goldmann in Duderstadt gekauft und gepflegt. Serviceheft war auch dabei zusammen mit entsprechenden Rechnungen von jeder Service. Bei der Probefahrt schien sich alles in Ordnung zu sein. Aber auf dem Weg nach Hause begann die Kontrolleuchte für Abgassystem ( MIL) dauerhaft zu leuchten. Als ich mit dem Auto nach Hause gekommen bin hat mein Mechaniker festgestellt, das der Zahnriemen bei der Wechsel in Skoda Goldmann schlecht aufgesetzt wurde ( um ganze drei Zähne!!). Die Rollen wurden gar nicht gewechselt. Man muss alles neu gemacht werden und jetzt läuft der Motor einwandfrei mit volle Leistung. Unverzeihlicher Fehler von " Profis" in Skoda Goldmann in Duderstadt!! Petr.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Dezember 2012
Qualitativ hochwertiger und immer freundlicher Service. Fachkompetente Werstatt, flexibel und sehr gut. Gute Beratung beim Verkauf. Selten habe ich mich in einer Werkstat so gut aufgehoben gefühlt, da fährt man gerne wieder hin und emphiehlt sie gerne weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf