Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Reisewitzer Str. 82, 01159 Dresden
Telefon
0351 / 42010
Fax
0351 / 4201109
Website
http://www.sachsengarage.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 1. Mai 2013
Wir sind mehrere Stunden zum Autokauf zur Sachsengarage angereist, nur um festzustellen, dass der Wagen über und über mit Lackschäden und Beulen versehrt war. Diese Mängel wurden weder im vorherigen Telefonat noch in der Beschreibung des Autos angezeigt. Auch wurde wenig flexibel und kundenorientiert auf diese Mängel eingegangen. Wir sind unverrichteter Dinge und sehr enttäsucht wieder abgereist. Insgesamt sehr ärgerlich für einen Betrieb, der sich für seine "ausgezeichnete Servicequalität" rühmt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. November 2011
Absolute Empfehlung !!! Ich habe im August einen Volvo S60 D5 zu einem sehr guten Preis gekauft. Die Fragen/ Anliegen die vor und nach dem Kauf angefallen sind, wurden stets schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt bzw. abgearbeitet. Die Vorbereitung zur Kaufabwicklung liefen sehr zügig ab (trotz der Distanz zu meinem Wohnort von ca. 160 km). E-Mail hier, eingesanntes Dokument da > wunderbar. alle Daumen hoch
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf