12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bauernweg 46, 01109 Dresden
Telefon
0351 / 8804451
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. Mai 2012
Eigentlich sehr freundlicher KFZ Mechaniker aber was ich im aktuellen Tüvbericht las, kann ich bis heute nicht fassen. Verschiedene Teile in meinem Wagen sind verschlissen und Wechselbedürftig(Bremsen, Stoßdämpfer etc.). Ca. 2 Monate davor habe ich die Teile in dieser Werkstatt wechseln lassen. Drauf angesprochen wird mit Ausreden("die Teile waren neuwertig"), Wiedergutmachungen (kostenlose Reparaturangebote) versucht sich wieder ins rechte Licht zu setzen Neuteile wurden in Rechnung gestellt und bezahlt. Gebrauchte Teile wurden aber eingebaut! Von wegen Servicemacher-Servicewüste ist der Richtige Ausdruck! Eine Werkstatt die gebrauchte Teile ins Kfz baut und Neuteile berechnet(Tüvbericht liegt vor) sieht mich nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf