12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Str. 32, 01067 Dresden
Telefon
0351 / 2727760
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 8. August 2014
Seit dem Kauf an nur Probleme. Als Kunde kommt es einen so vor als ob kein Interesse daran besteht Probleme zu lösen, stattdessen wird alles so dargestellt als ob nichts wäre. Verkleidungen im Auto welche beschädigt waren seit Kauf wurden durch noch schlechtere und beschädigte ersetzt. Es vergehen teilweise Wochen bis eine Reaktion des Händlers erfolgt. Rückrufe erfolgen ebenfalls nicht. Fahrzeug mit Steinschlägen wieder bekommen, welche vor Abgabe an Werkstatt nicht vorhanden waren. Der Werkstattleiter meinte nur wenn man Ihn darauf Ansprach, "das passiert bei einer Probefahrt halt, wegen der Beweislast wird das für Sie sicherlich schwer". Vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.7 von 5
, 30. Dezember 2011
Nach erfolgter Garantieleistung wurde vergessen die beiden vorderen Blinkerleuchten wieder anzuklemmen so das es beihnah zum Unfall gekommen ist. Nachdem der Monteur vor Ort diese wieder anklemmte und einen Funktionscheck durchfuerte wurde von mir ein Tag später festgestellt dass die beiden Standleuchten vorne ebenfalls nicht angeschlossen wurden.Ich beschloss dies selbst zu erledigen. Erste Inspektion ! Das Fahrzeug bekam ich in einem schlechteren Zustand zurück als ich es abgegeben hatte. Waehrend einer Geschaeftsfahrt nach Berlin stellte ich ein schlingern des Fahrzeuges auf der Autobahn fest.An einer Raststätte kontrollierte ich den Luftdruck. Mit erschrecken stellte ich fest das die Monteure der Werkstatt statt vorgeschriebene 3,2 nur 2,0 bar auf alle vier Räder aufgebracht haben. Dazu muss ich sagen das ich eine Woche vorher die Winterreifen aufgezogen habe und den Luftdruck auf allen 4 Rädern auf 3,2 bar eingestellt habe. Weiterhin wurden Beschaedungen an der Mittelkonsole beim Radiotausch seitens der Werkstatt verursacht. Vor ca. 5 Wochen erfragte ich ein Angebot fuer eine Nachrüstung einer Standheizung. Bisher immer noch kein Angebot erhalten. Nachdem ich die Werkstatt mit den Tatsachen konfrontiert habe gab es bis heute keine ordentliche Entschuldigung.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente