12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grenzstr. 7, 01109 Dresden
Telefon
0351 / 885730
Fax
0351 / 8857330
Website
http://www.gloeckner-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

1.5 von 5
, 28. Mai 2011
War heute bei Glöckner um eine Probefahrt zu machen. Diese war vor einer Woche telefonisch mit dem Service Berater Herr F. abgesprochen worden. Wie vereinbart war ich pünktlich Halb 11 dort. Nur Herr F. war nicht zu sprechen. An seiner Stelle zeigte mir ein Kollege aus dem Verkauf 2 Fahrzeuge. Seine Haltung gegenüber mir als Kunden war eher abwertend. Auf deutsch ich wurde als Kunde nicht für voll genommen. Angesehen habe ich mir die Fahrzeuge. Probefahrt? Fehlanzeige. Beratung? Nichts Halbes und nichts Ganzes. Dann wurden einfach die Autos verschlossen und der Verkäufer rief mir im Gehen noch ein schnelles auf Wiedersehen zu. Da ich bisher Kunde bei BMW bin habe ich mir von einem Chrysler Autohaus anderes erwartet. Ich sag nur absolut nicht zu empfehlen.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. März 2011
naja nicht grad empfehlenswert war am samstag mir ein gebrauchten anschauen und muss sagen das das fzg total überteuert war, schade !!!! Naja Werde mal beim nächsten chrysler händler nachschauen obs da was anständiges gibt !
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. März 2011
ich würde erst nach einer halben stunde vom ( wohlgemerkt) werkstattmeister angesprochen und nach einer erneuten viertel stunde kam dann endlich mal ein verkäufer, um mich zu beraten :o( Preis-Leistungs-Verhältnis hat ebenfalls nicht gestimmt, sodass ich schlechter laune wieder vom hof ging !!!!
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. September 2008
Ich bin seit Anfang 2006 Kunde in diesem Autohaus und muss sagen ich wurde positiv überrascht. Hier herrst sehr guter Service, ein supernettes und immer bemühtes Pesonal ist vor Ort und fachlich perfekte Servicetechniker reparieren und "tunen" natürlich auch alle Modelle der Marken Chrysler, Jeep und Dodge. Last but not least der Chef:immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. ;-)