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Kfz-Reparatur
Aston Martin, Jaguar, Volvo

Erfahrungen (22)

4.9 von 5
, 25. Juli 2016
Am 22. Juli war meine Klimaanlage ohne Funktion, ohne Termin wurde der Fehler direkt gesucht. Ein Glück war es nur die Befüllung, so konnte ich am Samstag Abend beruhigt und gekühlt in den Urlaub fahren. Danke! Kann ich nur weiterempfehlen!
4.5 von 5
, 24. Juli 2016
Ich bin spontan zu Premium Cars gefahren, da plötzlich meine Motorkontrollleuchte währen der Fahrt aufleuchtete.Nach der Anmeldung und Schilderung meines Problems wurde der Wagen direkt zur Diagnose an die Werkstatt übergeben. Nach etwa 20 Minuten konnte bereits die Diagnose gestellt werden. Das passende Ersatzteil zur Schadensbehebung war ebenfalls vorrätig, sodass ich nach ca. einer Stunde wieder mit meinem Fahrzeug mobil war.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 1. Juli 2016
An diesem Autohaus stehen die Marken Land Rover, Jaguar und Volvo. Vorteil: Für einen älteren Defender gibt es noch das Lesegerät, was andere Händler nicht mehr haben. Ende aller Vorteile. Autowäsche und Reifenwechsel wird hier noch klappen, Reparaturarbeiten auch, aber zum einen sehr teuer, gerne mit unnötigen Arbeiten undbei komplexeren Fehlern erst dann, wenn man die Werkstatt auf mögliche Fehler hinweist, die man prima in Foren findet oder sich bei Land Rover Teilehändlern erklären lässt (danke, Allrad-Kontor in Bremen). Der Begriff Fachwerkstatt ist sehr relativ, nach zwei Erfahrungen war es das hier für mich definitiv.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 14. Mai 2016
Ich habe vor ein paar Tagen bei diesem Händler einen Jaguar XKRS erworben - Inzahlungnahme für unseren alten Jaguar XK war unter Vorbehalt einer Begutachtung vereinbart: Euro 30.000.-- - nachdem dann unser Fahrer vor Ort unserer Meinung nach einwandfreies Fahrzeug *begutachten* ließ, wollte man uns Euro 7.000.-- abziehen - überrumpelt wie wir am Telefon waren, hatten wir dem zugestimmt - O-Ton des Gebrauchtwagenverkäufers war *am liebsten wäre uns, wenn Sie Ihr Fahrzeug wieder mitnehmen* - ok lange Rede kurzer Sinn am nächste Tag hatten wir uns bereit erklärt, unser Fahrzeug wieder für 23.000 Euro mitzunehmen - da sagte man uns, dass das Fahrzeug jetzt 26.000.-- Euro kostet!!!! So quasi über Nacht 3.000.-- teurer geworden. Meiner Meinung nach ist das nicht seriös und speziell von einem Jaguar Händler hätte man ein entgegenkommenderes Verhalten erwarten dürfen. Nach einigem hin und her erklärte sich der Händler bereit, uns unser altes Fahrzeug nun für 24.785.— Euro zu überlassen – was immer noch einen Aufschlag über Nacht von 1.785.— Euro bedeutete, wo doch das Fahrzeug *so schlecht* wäre. Aber egal, ich erklärte mich bereit dies zu bezahlen, ein Kaufvertrag wurde mir per Mail übersandt – ich habe ihn unterschrieben und das Geld überwiesen. Danach war ich ob diesem meiner Meinung nach unseriösen Verhaltens ziemlich sauer und schrieb eine schlechte Bewertung im Internet, worauf der Händler sich nun weigerte mir das Fahrzeug überhaupt zu verkaufen! Er schickte mir dann mein Geld zurück….. Ich persönlich kann vor diesem Händler nur warnen! Fazit: Nie wieder !!! PS. Bei dem XKRS den wir dort gekauft hatten sich bei der Rückfahrt alle Anbauteile der vorderen Stoßstange gelöst.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. November 2015
War mit meinem Wagen vor ein Paar Wochen zum Reifenwechsel bei Premium Cars. Alles ging super schnell und auf meine Wüsche wurde eingegangen. Die Wartezeit wurde mit einem "Reifenfrühstück" und Kaffee gekrönt. Netter Empfang und kompetentes Team!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 30. Oktober 2015
Premium Cars Peters........ich gebe es nun endgültig auf, in diesen "Laden" jemals wieder einen Fuß hinein zu setzen. Den besten Ruf hatte dieser Händler ohnehin nie, die letzten positiven Berichte stimmten mich jedoch erwartungsvoll. Es endete jedoch in einem Desaster, als ich mich vor 2 Wochen für einen Neuwagen aus dem Hause Jaguar interessierte. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich mich dazu entschlossen hatte, ein Fahrzeug zu kaufen, ich wollte nicht nur schauen. Nach zweifelhaften Erfahrungen in Schwerte versuchte ich deshalb in Dortmund mein Glück. Ich verlange nicht viel, nur das mir Freundlichkeit, Respekt und ein gewisses Interesse, seitens des Verkäufers entgegengebracht wird. Dies war leider nicht der Fall. Meine Begrüßung wurde, auch an der Serviceannahme, nicht erwidert. Ich wartete geschlagene 15 Minuten darauf, dass ein Verkäufer sich meiner annimmt. Da dies nicht geschah, wurde ich selbst aktiv. Ich wurde gebeten zu warten und einen Kaffee zu trinken. man würde sich umgehen um mich kümmern. Nach weiteren 25 Minuten ohne einen Verkäufer zu erblicken habe ich es vorgezogen, bei Premium Cars Peters kein Fahrzeug zu kaufen und weiter meine kostbare Zeit zu vertrödeln. Für blicke erstaunt und verärgert auf ein Autohaus zurück, welches sich erdreistet, auf einem hart umkämpften Markt, eine solch peinliche Servicevorstellung abzuliefern. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, dass mir nun klar wird, warum in einem solchen Haus kein Aston Martin mehr verkauft wird. Sehr schade um das tolle Gebäude und die hochwertigen Fahrzeuge, die anscheinend führungs- und strukturlos ihrem Schicksal überlassen werden.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 28. Oktober 2015
Ich hatte im Jahre 2011 hervorragende Erfahrungen mit Premium Cars Peters gemacht. Der Service war damals gut, die Arbeitsleistung empfehlenswert. Ganz anders war mein Eindruck allerdings bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen. Als frisch gebackener Besitzer eines weiteren Jaguar hoffte ich auf ebenso guten Service in dem Autohaus, wie ich ihn gewohnt war. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Zu den Fakten: - flegelhaftes Auftreten des Serviceberaters mit Brille - keine Direktannahme - Auftragsdurchschlag? Was ist das?! - als Frau fühlte ich mich nicht ernst genommen, auf meine technischen Fragen ging der Serviceberater nicht ein. - keine Frage nach Mobilitätswunsch - Fahrzeug bekam ich mit schwarzen Fingerspuren auf hellem Leder zurück - keine Erklärung der Rechnungspositionen Fazit: Premium Cars Peters - nein danke!! Was mir als aufmerksamer Leserin der vorherigen Bewertungen zudem aufgefallen ist: Die letzten positiven Bewertungen gleichen sich vom Schreibstil her auffallend. Sehr merkwürdig....den Rest denke ich mir jetzt einfach mal dazu :-)
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Oktober 2015
Sehr nettes Team, sehr zu empfehlen! Habe meinen Jaguar zur Wartung gebracht. Mit 7 Jahren nicht mehr der jüngste, daher hat man mir mit Klimawartung einen Festpreis angeboten! Der Meister sah sich meinen XJ mit mir genau an der Bühne an und hat mich gut beraten. Navi brachte er mir sofort wieder zum laufen. Kostenloser Hol-und Bringdienst, Fahrzeug war pünktlich fertig und gewaschen,der vereinbarte Preis wurde eingehalten. Ich wurde pünktlich von meiner Klinik abgeholt. Eine Nette Dame hat mich einen Tag später angerufen ob alles zu meiner Zufriedenheit war, So geht Service, Danke an Premium Cars Dortmund!
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Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 10. Januar 2015
Bei meinem Fahrzeug stand der nächste Service sowie einige Kleinigkeiten, welche mir aufgefallen sind bevor. Da mir aus dem Bekanntenkreis nur positiv über Premium Cars berichtet wurde und ich mit meiner nun ehemaligen Werkstatt laufend Probleme hatte, fuhr ich an die Hannöversche Straße um mir selbst einen Eindruck von dem Autohaus zu verschaffen. Das Fahrzeug wurde am Morgen abgegeben, die notwendigen Tätigkeiten abgesprochen und eine kurze Probefahrt in meinem Beisein durchgeführt um die mir aufgefallenen Mängel darzulegen. Mein Fahrzeug konnte wie im Vorfeld zum vereinbarten Zeitpunkt am späten Nachmittag wieder abgeholt werden und all meine Beanstandungen waren beseitigt.
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Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 8. Dezember 2014
Rund um zufrieden, sehr nettes Personal und super Ambiente, kann absolut nicht meckern! Mein Fahrzeug war innerhalb einer Stunde wieder abholbereit und mir wurde die Wartzeit mit ein bisschen Kaffee und Keksen versüßt, super nettes und vorallem kompetentes Team.
Angenehmes Ambiente
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Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. September 2014
Sehr zufrieden mit dem Service des Autohauses Sowie Dialog Annahme als auch der Werkstatt Aufenthalt war fabelhaft. War schon in vielen Autohäusern doch nie wurde ich so kompetent beraten. Mit der Reperatur bin ich voll und ganz zufrieden. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und mein Fahrzeug wurde sogar ausgesaugt und gewaschen.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 12. September 2014
Ich habe heute mein Fahrzeug bei Premium Cars Peters zwecks Problemen mit dem Kühlsystem instand setzen lassen. Nachdem ich sehr freundlich empfangen und die Arbeitsabläufe detailliert besprochen wurden, konnte ich mein Fahrzeug bereits am selben Tag wieder abholen. Bei der Abholung hatte ich technische Fragen, welche mir durch die Werkstattleitung sehr professionell und auch für mich als Laien verständlich beantwortet wurden. Ich kann dieses Autohaus und vorallen die Werkstatt von Premium Cars Peters sehr empfehlen. Preis, Leistung sowie Freundlichkeit und Ambiente sind einfach super.
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Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
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5.0 von 5
, 4. September 2014
Habe mir einen Volvo in diesem Autohaus gekauft und war damals beim Kauf schon begeistert vom Service der Verkäufer. Ich habe für die Wartezeit von 3 Tagen damals einen Ersatzwagen bekommen bis ich endlich meinen neuen Volvo empfangen durfte! Zudem sehr nette Verkäufer die auf alle meine wünsche eingegangen sind und mich bearten/ Tipps gegeben haben. Nun war ich letztens in der Werkstatt zwecks Garantiefall und Montage neuer Auspuffblenden. Super Empfang an der Info, habe auch direkt was zu trinken bekommen. Die Serviceberater waren total freundlich und zuvorkommend zu mir. Ausführlich wurde mir erklärt was nun gemacht wird und wie lange es dauert. Für die Überbrückungszeit habe ich auch diesmal einen Ersatzwagen bekommen. Die waren so schnell das ich mein Auto noch am selben Tag wieder mitnehmen konnte. Bei der Montage mit den Auspuffblenden durfte ich dabei sein um meine gewünschte Position der Blenden selber zu bestimmen. Ich bin begeistert von dem Laden und kann Ihn echt nur weiterempfehlen!!!!
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Autokauf abgeschlossen
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Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 15. Juli 2014
Service, nettes Personal, kompetente Werkstatt. Ersatzfahrzeug Jaguar war kein Problem. Mein Fahrzeug wurde gratis innen und außen gewaschen, die eingelagerten Sommerreifen waren super sauber. Das nenne ich Service! Danke KN
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Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juli 2014
War sehr zufrieden mit dem Service und der Werkstatt! Der Rover wurde abgeholt und am Abend wieder in die Praxis gebracht. Sehr netter Kontakt. Das Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen, anschließend wurde angerufen ob wirklich alles zu meiner Zufriedenheit war. Wirklich Premium!
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Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 21. Mai 2014
Habe heute meinen Defender zurückbekommen und war total enttäuscht . Die Arbeiten wurden nicht ordentlich und nach Herstellerangaben durchgeführt .Das Fahrzeug ist teilgewaschen worden und sieht schlimmer aus als wenn es dreckig geblieben wäre, Die Rechnung sollte sofort beglichen werden und das EC Gerät funktionierte nicht sodass ich zur Bank fahren durfte um Bargeld zu holen. Die Reklamationen die ich nun zusätzlich Bemängel wie nicht gefettete Scharniere und abgefahren Reifen die im Protokoll als ausreichend vermerkt wurden runden die schlechte Leistung des Autohauses ab. Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen und sollte von allen Autobesitzern gemieden werden. Die schlechteste Eigenschaft dort ist aber nicht für Ihre unfachmännische Arbeit den sie ausgeführt haben gerade zu stehen.
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1.0 von 5
, 8. Juni 2013
Leider wird das Händlernetz der Landrover Gruppe immer weiter ausgedünnt , sodaß man fast gezwungen ist sein Fahrzeug zu diesem Händler zu bringen. Wir fahren seit 15 Jahren Jaguar und Landrover (Range rover und Freelander) und versuchen in kooperativer Art und weise auf Servicemängel hin zu weisen. Dieser Händler schafft es aber uns immer wieder zu überraschen mit vollständiger Unfähigkeit im Verwaltungsbereich, unverschämten Service-Mitarbeitern, komplett unzulänglicher Kommunikation und als ein Ergebnis immer wieder unzureichendem Service. Da ich als Vielfahrer (80 tsd / pa) so langsam Angest bekomme das sich die WErkstattt ähnlich kompetent zeigt wie die Servicemitarbeitert, werde ich wohl entgültig in Kauf nehmen eine andere Werkstatt in Anspruch zu nehmen. Wir können nur hoffen das der Markt sich funktionsfähig zeigt und diesen Händler vom Markt fegt. Leider scheint die pure größe und die durch unschlagbaren VK getragene Neuwagen-Verkaufsstatistik diesen Händler am Markt zu halten.
Autokauf abgeschlossen
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1.3 von 5
, 27. Februar 2013
Ich hatte "leider" Kontakt mit dem Geschäftsführer, welcher sein Büro im Jaguar Showroom hat. Vom tollen Ambiente des Hauses angezogen, bekundete ich Interesse an einem gebrauchten Jaguar XK. Die Beratung, wenn ich diese überhaupt als solche bezeichnen kann, war von o.g. Person, mehr als dürftig. Ich fühlte mich weder willkommen, noch wurde meine Bitte nach einer Probefahrt erhöhrt, geschweige denn umgesetzt. Man hatte offensichtlich kein Interesse an mir als Kunden. Ich empfand es schon als sehr überraschend, dass man als potentieller Kunde, heutzutage noch so behandelt werden kann. Dieses Autohaus täte gut daran, in kompetentes Personal zu investieren. Verwnderlich fand ich auch, dass kein Aston Martin Neuwagen zu sehen war, obwohl das Unternehmen ja Vertragspartner ist ( oder war? ). Angenehm an diesem Tag war lediglich die Erfahrung bei der Konkurrenz in Schwerte. Dort wurde ich so bedient, wie ich es von einem Jaguar Händler erwarte.
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1.1 von 5
, 18. Januar 2012
Kein Kompetentes Personal. Fürs Fehlerauslesen 280 Euro. Reparaturdauer sollte 3 Tage betragen. Auf Nachfrage wurde mir nach zwei Wochen mittgeteilt das die Hauptförderpumpe noch nicht geliefert wurde. Nach drei Wochen hieß es dann die Pumpe ist erst mal nicht Lieferbar, worauf ich das Fahrzeug wo anders reparieren lassen wollte. Das Fahrzeug wollte man mir aber nur aushändigen wenn ich die Pumpe bezahle, die gar nicht lieferbar ist. Nach langen Gesprächen ging es dann aber auch ohne die Pumpe zu bezahlen. In der anderen Werkstatt stellte man fest das die Pumpe gar nicht kaputt war sondern nur die Vorförderpumpe getauscht werden muss.
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Probefahrt nicht erwähnt
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1.2 von 5
, 15. Januar 2012
Außer der sehr netten Begrüßung im Jaguar Eingangsbereich, kann leider nicht viel positives berichtet werden. Anscheinend machte ich auf die dortige Verkaufsmannschaft keinen solventen Eindruck. Keiner der Verkäufer, nicht einmal der Verkaufsleiter, hielt es für nötig das Büro zu verlassen um den persönlichen Kontakt zum Kunden zu suchen. Da ich es nicht nötig habe einen sechsstelligen Betrag in augenscheinlich unfreundlicher Atmosphäre auszugeben, habe ich die Alternative in Düsseldorf gewählt und bin dort mehr als zufrieden.
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Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
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Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 19. Dezember 2010
Nicht alles was sich Premium bezeichnet, ist auch Premium. Ausser der Rechnung war in diesem Autohaus nichts, was sich diesen Titel verdient. Aber irgendwie müssen die ja den Luxus bezahlen. So leid mir das tut. Aber eine größere fachliche Inkompetenz wie in dieser Firma habe ich noch nicht erlebt. Nach einer Woche ratlosem Kopfschütteln, musste ich das Problem tatsächlich selbst lösen. Um einigermassen zu einer Hinterhofwerkstatt zu gelangen, die laut lachend mit ein paar Handgriffen mein Auto wieder zum laufen brachte. Premium nur bei der Rechnung
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Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 10. Mai 2010
Habe ein teures Auto gekauft als unfallfrei war es aber nicht. Hab mich auf Nachbesserung eingelassen. Rostet wieder und nun vor Gericht. Unverschämt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
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Finanzierung angeboten
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Garantiebedingungen nicht erwähnt