12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Martener Str. 537, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 3579522
Kfz-Reparatur, Oldtimer

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 6. Dezember 2008
Ich besitze selbst mehrere Mercedes-Benz. Vom alten 250S Bj:1965 bis hin zum SL/R129 von Brabus.Bei der Oldtimerhalle in Dortmund habe ich bisher 2 Autos gekauft. Einen weissen 280SLC/W107und einen 250S/W108.Wer einen günstigen Mercedes sucht und weiss worauf er achten muss,kommt nicht an der Oldtimerhalle vorbei.Ich bin jedenfalls nett und ordentlich behandelt worden,die Autos waren für das Geld das ich bezahlt habe gut und ich werde mir auch beim nächsten Wagen ein Angebot aus Dortmund einholen. Es gibt nicht mehr viele Autohändler von dieser Sorte. Er hält sein Wort und war immer fair. Was will man den mehr?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf