12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermannstr 138, 44263 Dortmund
Telefon
0231 / 9172220
Fax
0231 / 91722250
Website
www.heinen-nrw.de
Autoschilder, Kfz-Reparatur
Honda, Kia, Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. April 2008
Ich habe mir am 22.02.2008 bei Honda Heinen einen neuen Civic Type S gekauft,leider mußte ich dafür 260km fahren,weil dieses Autohaus mir aber den besten Preis für den Neuwagen und einen sehr guten Preis für den Gebrauchten(BMW 318)gemacht hat.Aber um eine Ersparnis von 5500€ zu erreichen,habe ich diese Strecke mehrmals in Kauf genommen. Ich habe dort mit dem Verkäufer Patrick Weidner verhandelt,dieser Mann war sehr freundlich und zuvorkommend,nicht nur das,er hatte auch eine sehr gute fachliche Kompetenz zu bieten. Über die Werkstatt kann ich noch nix berichten,da mein neues Auto noch keine Mängel aufweist.Bericht folgt auf jeden Fall. Also ich kann dieses Autohaus nur empfehlen,man fühlt sich gleich sehr gut aufgenommen,halt eben wie in einer Familie. Ich will hoffen,ich habe damit ein wenig geholfen,das richtige Autohaus zu finden. Mgf pevira