12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Martener Str. 533, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 9651305
Fax
0231 / 9651298
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. November 2009
da ich vorher mit dem verkäufer (chef) telefoniert hatte wegen dem betreffenden wagen citroen xsara coupe wusste er sofort als ich kam welches auto ich meinte. nahm sich viel zeit für mich durfte den wagen in ruhe ansehen mir wurden alle fragen beantwortet. ich fahre den wagen nun schon 3 jahre und bin sehr zufrieden das auto ist zuverlässig hatte mir noch keine probleme gemacht wurde mir in einwandfreien zustand übergeben obwohl er gebraucht war, sah er aus wie ein neuwagen. alles was mir versprochen wurde lackschäden beseitigen kontrolle wurde eingehalten. ich würde mir wieder ein auto bei dem händler kaufen. bin sicher das ich den wagen noch viele jahre ohne probleme fahrn kann. der händler ist sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf