Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Evinger Str. 1, 44145 Dortmund
Telefon
0231 / 816211
Fax
0231 / 818165
Website
http://www.grzechowiak.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Februar 2009
Habe dor schon mal ein Auto gekauft und auch ein neues Modell probegefahren. War gestern dort um mir für meinen neuen Cuore Windabweiser zu bestellen. da der Chef gerade mit einem Neuwagenverkauf beschäftigt war,wurde mir für die Wartezeit ein Kaffee angeboten,den ich gerne annahm. Dann nahm sich der Chef meines Wunsches an und suchte die nötigen Teile aus und bestellte sie.Er versprach mich anzurufen,sobald sie da sind. Der Kontakt war sehr freundlich und übers Einbauen bekam ich einen guten Tip,so stellt man sich eine gute Beratung vor.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 19. Juli 2008
ein autohaus mit herz und verstand. der kunde ist hier noch gern gesehen und man kann sich mit jeder frage an sie wenden. service perfekt wird so etwas genannt.