12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bärenbruch 36, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 5655810
Fax
0231 / 616710
Website
http://www.autohaus-gremer.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 14. Oktober 2011
Ich hatte 2009 einen Passat nach einen Unfall dort in der Reparatur, die Werkstatt wurde mir von der Versicherung empfohlen. Nach der Reparatur ging der Ärger los! 1.Reklamation Stoßstange wurde nicht richtig montiert, Parksensoren haben nicht mehr Funktioniert aussage der Werkstatt die wahren schon defekt ist ja auch normal das mann defekte Teile wieder Verbaut! Kunststoffverkleidungen am vorderen Radkasten wahren lose, Türen schlossen nicht richtig Spaltmaße wurden nicht beachtet die schwankten zwischen 1 und 4cm an den Türen 2.Reklamation nach widerkehr des Autos Fensterscheiben Dichtung von Hinten rechts wurde teilweise abgeschnitten Spaltmasse stimmten noch immer nicht und die Parksensoren Funktionierten immer noch nicht. 3.Reklamation Türdichtung vorne Links defekt es lief immer Wasser rein erste aussage der Werkstatt Wir haben da nichts gemacht! Antwort von mir ja Ihr habt mir nur eine neue Tür eingebaut! 4.Reklamation September 2010 Lackierungen am Radkasten hinten rechts lösen sich es wurde nachlackiert! 5.Reklamation September 2011 wider löst sich die Lackierung am rechten hinteren Radkasten ich habe mir ein Gutachten eines Lack Doktors geholt es wurde nicht richtig Grundiert und Versiegelt darum löst sich der Lack immer die Werkstatt hat den Kompletten Radkasten abgeschliffen und neu Lackiert und dabei noch meine Alufelgen verkratzt. 6.Reklamation direkt nach der letzten reparatur Sitz mit Öl verschmiert und eine Kunststoffverkleidung vorne rechts am Radkasten der befestigt werden sollte wurde halb abgebrochen. Mein Zitat ich gehe nie wieder in diese Werkstatt 6 Wochen Nacharbeitung und noch immer nicht Ok bzw immer mehr Kaputt das kann meiner Meinung nach jede Hinterhof Werstatt besser!
2.0 von 5
, 20. Oktober 2008
klein und gemein, war ne ziemliche Apotheke da... hab mein Auto nicht hier reparieren gelassen sondern bin bis zum Autozentrum Bonnemann gefahren! da ging auf einmal alles doppelt so schnell und halb so günstig... das AH gremer bekommt von mir keine Punkte!
5.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Wir hatten unser Golf dort wegen einen Unfall. Es ging ziemlich schnell die Abwicklung. Das Personal war sehr freundlich dies hat bestimmt auch damit zutun weil es ein kleier Betrieb ist. Preis/Leistungsverhältnis dazu kann ich leider nichts sagen da es über die Versicherung lief. mfg