12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenhorster Str. 43, 44147 Dortmund
Telefon
0231 / 84900
Fax
0231 / 8490111
Website
http://www.autohaus-brueggemann.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 23. Dezember 2014
Ein Verkäufer der seine angebotenen Modelle nicht kannte und Auskünfte wiederholt in der Werkstatt einholte bzw. durch Kollegen von falschen Versprechungen abgehalten werden musste. Ein Serviceleiter der erst mal vor Ort nachsehen musste mit welchen Ausstattungsdetails das angebotene KFZ überhaupt bestückt war. Eine Fahrzeugauslieferung in der noch nicht mal die Fußmatten zum gekauften Modell gehörten und das Auto selbst incl. Nummernschilder extrem mangelbehaftet war. Eine Werkstatt die zur nicht abgeschlossenen Mängelbeseitigung an einem Neufahrzeug 11 von 28 Besitzerwochen benötigt. Eine Geschäftsführung die lieber die Ausnutzung aller rechtlichen Möglichkeiten propagiert um dann letztendlich doch dem Gesetzestext folgend das Fahrzeug wegen Mängeln zurück nehmen muss. Das alles lässt für uns nur den einen Schluss zu: NIE WIEDER Brüggemann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 21. März 2012
Áls Kunde ohne Termin wurde mir werktags sofort eine Probefahrt angeboten. Die ganze Gestaltung des Gesprächsablaufs und der Verkaufsverhandlungen war sehr angenehm, es wurde kein Druck vom Verkäufer aufgebaut, und an die Abmachungen der Inzahlungsnahme wurde sich auch noch kanpp 6 Wochen nach den ersten Gespächen gehalten, obwohl mein Wagen nun 1500 km mehr gelaufen war. Ich habe einen Sportage dort gekauft, wil ich gut beraten wurde, mir Zeit gelassen wurde für meine Überlegungen und ich mich somit gut aufgehoben fühlte. Ich kann das Autohaus Brüggemann in Dortmund nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf