12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flughafenstr. 376, 44328 Dortmund
Telefon
0231 / 232177
Fax
0231 / 238420
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Januar 2009
Habe mich dort über Felgen und Reifen informiert.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und hat mir geduldig alle Fragen zu Felgen-Reifenkombinatinen für mein Fahrzeug Auskünfte erteilt. Die angegeben Preise waren sehr gut.Habe dort schon früher für einige meiner Autos Reifen gekauft und auch Tüvabnahmen machen lassen und war bisher immer sehr zufrieden. Nachtrag vom 20.02.2010. War diese Woche mit dem Matiz meiner Tochter dort,es wurde eine fast komplette neue Auspuffanlage eingebaut.Der Mitarbeiter Pawel leistete hervorragende Arbeit,da auch ein Rohr am Kat durchgerostet war und geschweißt werden musste.Die beiden Schalldämpfer mussten erneuert werden.Die Arbeiten wurden perfekt und schnell erledigt.Danke.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf