12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Körner Hellweg 10, 44143 Dortmund
Telefon
0231 / 565050
Fax
0231 / 5650536
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (6)

1.5 von 5
, 17. März 2016
Die Marke Audi ist wirklich Premium im Gegensatz zu dem mangelhaften wie unprofessionellen Service der Mitarbeiter in diesem Autohaus. Als Familie wurden wir links liegen gelassen und als wir nach einer halben Ewigkeit einen Verkäufer angesprochen haben, wurde uns empfohlen, dass wir uns erst einmal im Internet alles anlesen sollten... Ah ja! Fazit: Audi ja, Autohaus Hülpert nein!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 3. Juni 2009
Nur zu empfehlen, wenn man nicht weiß, was man sonst mit seinem Geld machen sollte. Anderswo gibt es flexiblere Leistungen und bessere Beratung für deutlich weniger Geld.
4.0 von 5
, 4. Januar 2009
Habe dort einen Golf warten lassen und nach einem unverschuldeten Unfall mein zerstörtes Auto hinschleppen lassen und mir dann eine 1Jährigen Gebrauchtwagen gekauft. Die Werkstatt hat den Schaden schon richtig eingeschätzt und mir den Kauf eines guten Jahreswagen empfohlen,der dort auf dem Hof stand.In der Einschätzung lagen sie richtig,wie das Gutachten später bestätigte.Der Verkäufer vermittelte den Kontakt zu einem Verwerter,der das Schrottauto abkaufte und wieder aufgebaut hat,Monate später sah ich es auch in der Stadt wieder,fahrend!.Die Beratungsqualität,der Service und die fachliche Kompetenz waren sehr ordentlich,die Preise etwas höher als anderswo.Insgesamt war ich aber sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 24. März 2008
Dieses Autohaus würd ich jedem Empfehlen..Der Service ist super.Und die Mitarbeiter bringen viel Erfahrungen und fachliche Kompetenzen
4.0 von 5
, 16. September 2007
sehr gutes autohaus
5.0 von 5
, 4. Juli 2007
Das Autohaus kann man immer wieder empfehlen.