12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 20, 86609 Donauwörth
Telefon
0906 / 706650
Fax
0906 / 23690
Website
http://www.linder-gerstmeier.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Juli 2008
Das Fahrzeug meiner Mutter und ihres Freundes waren jeweils mehrfach schon dort. Es wurde jedesmal ein Kostenfreier Fahrservice, der sowohl auch das Abholen des Kunden beinhaltet. Golf 3: Bremsen Hinten und schläuche rundum, ölwechsel, alles soweit ohne Probleme und ohne folgeschäden, Fahrzeug wurde von Aussen wie von innen Saubergemacht. Polo 6N: Bremsen VA+HA, Abgaskrümmer, Bremsflüssgkeitsbehälter, Reifen, auch hier alles ohne Tadel, inkl. vollsten Service wie Waschen etc. Die Angestellten zeigten uns hier sogar die Defekten Teile und hätten sie uns auch auf Wunsch gut verpackt ins auto gelegt. Die Preise bei beiden Fahrzeugen waren weit unter den ATU Angeboten und somit definitiv Preiswert, man war Top beraten worden und wurde stets über alles sofern es etwas zu melden gab informiert. Alles in allem Vorbildlich! Wenn es nicht VW wäre, wäre mein Opel wohl auch hier.