12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augustastr 227-229, 46537 Dinslaken
Telefon
02064 / 469622
Fax
02064 / 469633
Website
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-lackas.html
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (10)

4.1 von 5
, 10. März 2015
Habe soeben meinen neuen Seat bei Auto Lackas abgeholt. Vom Erstkontakt bis hin zur Übergabe kann ich durchweg nur positives Berichten. der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich Zeit für uns genommen und uns einen fairen Preis angeboten. ich kann Auto Lackas definitiv weiterempfehlen :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.7 von 5
, 22. Januar 2015
Ich habe nach viel hin und her einen Suzuki Swift bei Lackas gekauft. Der erste Kontakt war sehr positiv. Man hat uns ins Auto schauen lassen, man ist sogar mit uns in die Werkstatt gefahren und hat den Wagen auf die Hebebühne gesetzt. Auch eine Probefahrt war gar kein Problem. Man hat uns ausgiebig über die Finanzierung aufgeklärt und uns letztendlich mit guten Service-Leistungen einen fairen Preis gemacht. Die Übergabe des Wagens konnte positiverweise nach etwas über 1 Tag erfolgen. Letztendlich ist Herr Makowski positiv zu erwähnen. Top Verkäufer, er weiß was er macht, super Beratung und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Autokauf bei Lackas? Gerne wieder. Absolut Empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 29. Dezember 2014
Wir sahen dieses Fahrzeug im Internet und fuhren nach einem telefonischem Kontakt 150 km, um mglw. dieses Auto zu kaufen. Der persönliche Empfang verlief in der Form, dass der "Verkäufer" vmtl. glaubte : "Die fahren so weit, dann kaufen sie auch"-. Ziemlich gleichgültig wurde uns das Fahrzeug auf dem Parkplatz gezeigt und großzügigerweise sogar der Zündschlüssel übergeben, um die Instrumentenscala aufleuchten zu lassen. Kein Wort von Probefahrt oder gar weiteren Erklärungen. Dass er nicht erwähnte, dass das Auto 4 Räder habe oder als Extra ein Lenkrad, hat uns schon erstaunt. Wen meinte der gute Mann, vor sich zu haben? Wir wollten das Fzg kaufen und bar bezahlen. Aber so geht man nicht mit Kunden um!!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 4. April 2014
Habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen bei Auto Lackas gekauft. Beratung war super und sehr kompetent. Alles nach Wunsch gelaufen, kann Lackas definitiv weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 5. November 2013
Wir haben im September dieses Jahres im Autohaus Lackas in Dinslaken unseren gebrauchten Toyota Avensis Kombi erstanden. Unser Ansprechpartner war Herr Makowski. Der erste telefonische Kontakt verlief äußerst positiv. Nach dem Telefonat war für uns klar, dieser Verkäufer ist nicht nur am Verkauf interessiert, er berät in erster Linie den Kunden. Die Betreuung vor Ort in Dinslaken war erstklassig für uns und unsere Kinder. Der zu besichtigende Wagen war noch nicht verkaufsfertig hergestellt. Herr Makowski zeigte uns die aus seiner Sicht die noch auszuführenden Arbeiten zb. TÜV / AU auf. Der Wagen wurde an uns dann in tadellosem Zustand übergeben. Sollten wir wieder einmal einen Wagen brauchen, so werden wir diesen Verkäufer erneut kontaktieren. Dieses Autohaus, insbesondere Herr Makowski ist immer eine Empfehlung wert. Mit besten Grüßen Familie Meyer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. November 2013
Ich habe vor kurzem einen neuen Toyota GT 86 dort gekauft und einen Clio RS in Zahlung gegeben. Mein Verkäufer war der Herr Makowski und ich kann nur postives berichten. Alles hat völlig reibungslos und schnell geklappt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 13. März 2013
Meist kauften wir wo anders unser Auto, doch iergendwann sahen wir das wir viele gute gebrauchte zu angenehmen Preisen bekommen. Uns geht es aber auch speziell um die gute Betreuung der Mitarbeiter und den Service. Man kommt schnell dran und wird über jedes Detail genauestens informiert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kaufen das nächstemal bestimmt wieder bei lackas und können dies Haus guten Gewissens jeedem weiter empfehlen. Einen lieben Gruß Familie W
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 14. September 2011
Ich habe 2,5 Jahre alten Mitsubishi Colt bei Lackas in Dinslaken gekauft und muss mich leider zu denen einreihen, die nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wiederholt wurden Vereinbarungen nicht eingehalten, Nachbesserungen nur mangelhaft durchgeführt und Termine verschoben. Die Krönung war allerdings, dass plötzlich eine Mahnung bei mir einging, für ein Teil, dass mein Kundenberater mir als Entschädigung für den ganzen Ärger umsonst mitgegeben hatte. Dieser war gefeuert worden, weil er Kunden belogen hat, wie mir vom Filialleiter mitgeteilt wurde. Eine Rechnung wurde mir dazu niemals zugestellt. Auf den Hinweis, dass ich das Teil unentgeldlich bekommen hätte, bekam ich vom Filialleiter die Antwort, dass ich wohl nichts Schriftliches hätte und es somit nicht beweisen könnte. Kundenfreundlich wäre gewesen, mich nach der Kündigung des Mitarbeiters zu entschädigen, anstatt mit einem Inkassobüro zu drohen. Auch der Geschäftsführe den ich diesbezüglich angeschrieben hatte, hat die Chance nicht genutzt, diese Dreistigkeit zu unterbinden. Ich bedauere es, die Erfahrungsberichte hier erst jetzt entdeckt zu haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Februar 2011
Ich wollte einen gebrauchten, ausgestellten Toyota Yaris kaufen, Preis war 5000 €. Wollte jedoch meinen Toyota Hiace in Anzahung geben, Verkäufer oder sogar der Geschäftsführer wollten mir nur 3000 € hierfür verrechnen, d. h. Restzahlung noch 2000 €. Mein Toyota Hiace hatte aber einen höheren Wert, sodass ich auf das Deal nicht eingegangen bin! In den nächsten Tagen habe ich meinen Toyota Hiace für 7500 € verkauft und über Internet einen anderen Yaris, der noch drei Jahre jünger als der oben genannte war, mit weniger Kilometer für gleichen Preis. Wenn man alles zusammen faßt, habe ich hier ca. 4500 € gespart!!! Ich fühlte mich von dem Händler ganze Zeit unter Druck gesezt, der nur sein Ziel hatte ohne Rücksicht auf den Käufer. Die Preise die er mir angeboten hatte, waren nicht korrekt und in den ganzen Gespräch hatte er kein Respekt zum Kunden. Leider hat der Käufer nicht die Zeit genommen, wobei er evtl. erfolgreicher wäre, denn ich hatte mir noch einen nagelneuen Toyota Rav 4 gekauft! Für mich existiert dieses Geschäft nicht mehr!!!! Ich war enttäuscht!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 13. Januar 2010
Wir haben einen "guten" Gebrauchten gekauft,so Herr M., welcher nach kurzer Zeit einen Motorschaden hatte! Sie haben uns schon ein defektes Fahrzeug als ein langsam tickende Bombe verkauft, ohne diesen Defekt erwähnt zu haben. Sie sagten, dass wir ihn falsch getankt haben und wir an Ganzem schuld wären (innerhalb von 6 Monaten!!!) Die Reparatur beträgt ca.5000€! Als dieses Problem aufgetaucht war, so wollten sie mit uns garnicht mehr reden(kein Respeckt vor den Kunden und wurden sogar frech) und haben uns mit dem Problem völlig allein gelassen. Auch ihre sogennante "TOLLE" Zusatzgarantie oder diese Gewährleistung (6-monatige) taugen bei diesem Händler überhaupt NICHTS! Wenn was kaputt geht, dann werden sie mit ihrem defekten Auto völlig allein gelassen und für die Reparatur müssen sie dann komplett allein sorgen: Keine Hilfestellung und keine Kulanz!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf