Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wilhelm-Lantermann-Str. 102, 46535 Dinslaken
Telefon
02064 / 41030
Fax
02064 / 410325
Website
http://www.hans-becker.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Dezember 2011
Habe meinen Smart dorthin gebracht, laut Servicetechniker sollte eine Kurzdiagnose stattfinden für 39,- Euro. Nach dem mich dann der Werkstattmeister persönlich angerufen hatte waren wir auf einmal schon bei 150,-Euro wegen eines Motorschaden. Und bei Abholung des Fahrzeugs waren wir dann bei 216,00Euro. Super keine Rücksprachen mit dem Kunden und erhöhen wir einfach mal den mündlich vereinbarten Preis. Absolute Frechheit geht gar nicht so etwas hören von meinem Rechtsanwalt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf