12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerhard-Malina-Str. 95, 46537 Dinslaken
Telefon
02064 / 41890
Fax
02064 / 418914
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Ein Freund hat mir diese Fachwerkstatt „Autopark Am Niederrhein“ empfohlen und ich muss sagen, habe schon viele Autohäuser kennen gelernt, ich kann nur sagen, da ist der Kunde noch König, Freundliches Personal, fachkompetentes und eingespieltes Team, Angebote……. die hat nicht mal ATU, meine Fahrzeuge wurden immer pünklich fertig und die Preise stimmen einfach. Durch Empfehlung von mir, sind auch meine Bekannten in der Werkstatt bei „Autopark Am Niederrhein“ und alle sind begeistert!!!!! Mit freundlichen Grüssen….ein sehr zufriedener Kunde. Für mich gibst keine bessere und werde zukünftig in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall diese weiterempfehlen. Ich war nämlich schon lange auf der Suche nach gutem Service, Kundenberatung etc., aber bisher habe ich nur Pleiten erlebt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf