12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Lilienthal-Strasse 2, 46539 Dinslaken
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. Januar 2012
Ich hatte mich bei Koro für einen Twingo interessiert. Von Unfallwagen stand nichts auf mobile.de.. Und hätte ich den Wagen nicht genauer begutachtet, hätte der Herr sicherlich auch nichts davon erwähnt, dass der Wagen augenscheinlich einen Heckschaden hatte.. Im Gegenteil..nachdem ich ihn darauf hinwiess, tat er so, als wüsste er von nichts..auch dass Ausstattungsteile fehlten... Er berief sich nur auf den ausgetauschten Zahnriemen.. Das wäre schon teuer genug und Grund dafür, dass es kein Spielraum für Verhandlungen gibt.. Beim Thema Probefahrt wurde es dann ganz lustig: Dieser würde er nur zusagen, wenn ich ganz sicher den Wagen kaufen würde...hallo? gehts noch? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.0 von 5
, 23. November 2008
Wir(Mutter und Ich) wurden aufmerksam auf diesen Händler, weil dort günstig ein Auto angeboten wurde. Nachdem wir unheimlich freundlich empfangen und beraten wurden, kaufte Mutter dort ein Fahrzeug. Als meiner dann das Zeitliche segnete, kaufte auch ich dort. Weil wir zufrieden waren und mittlerweile den Händler kannten, haben wir ihn weiter empfohlen und das mit Erfolg. 5 Fahrzeuge wurden bis Dato von uns dort gekauft und alle sind zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf