12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 6, 89407 Dillingen
Telefon
09071 / 9088
Fax
09071 / 9085
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Februar 2013
Ich kann über den Dillinger Renault Händler nur gutes berichten. Ich habe einen neuen Renault Laguna gekauft, wurde vom Verkäufer bestens beraten. Auch nach dem kauf nimmt man sich hier Zeit für den Kuden. Die Jungs in der Werkstatt sind fit, und man bekommt sehr schnell einen Termin. Im Autohaus selber ist eine nette Atmosphäre mit Kaffeeautomat und Tageszeitung. Also mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. April 2012
Vorher- Nachher - Zwei Gesichter. Nach Abschluss des Kaufvertrags wurde bei Problemen mit dem Auto jegliche Kulanz fallengelassen. Bei Fehlern, die nicht im Fehlerspeicher vom Fahrzeug abgespeichert wurden und so zu teuren Reparaturen führten, wurde trotzdem der volle Rechnungsbetrag in der Garantiezeit mit Hinweis auf "Verschleißteile" verlangt. Der Verkäufer sprach von einem Jahr Garantie, dass hier Einschränkungen nach einem halben Jahr bereits greifen, blieb unerwähnt. Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten, bei Fragen kreiselte man minutenlang in der Warteschleife, so dass man sich wie in einem Call- Center fühlte. Viel versprochen, nichts eingehalten. Nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf