12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Justus-von-Liebig-Str. 24, 63128 Dietzenbach
Telefon
06074 / 875860
Fax
06074 / 8758666
Website
http://www.auto-gmbh.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 7. August 2013
Ich interessierte mich für einen vom Autohaus Schubert angebotenen Wagen auf autoscout. Nachdem ich wegen des vermeintlich günstigen Angebotes eine größere Fahrstrecke auf mich genommen hatte, dann dies: Der Wagen wird nur als privat an privat verkauft, bzw. an Gewerbe. Der Nichtraucherwagen hatte ettliche Brandflecke. Ein vorheriger Unfall "sei sehr unwahrscheinlich", aber es existieren keine Angaben (dafür aber eine verzogene Stoßstange) Der Wagen war gründlich gesäubert und noch feucht, stank aber immer noch wie ein nasser Hund. Der Motorraum hatte eine gründliche Wäsche hinter sich und die Reifen glänzenten in frischem Silikonspray. Schlußendlich war der Lack ziemlich zerkratzt, was auch vergessen wurde im Vorfeld zu erwähnen. Das alles gepart mit einem höflichen Desinteresse am Kunden rundete die Sache für mich ab.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt