12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsberger Str. 45, 56269 Dierdorf
Telefon
02689 / 2071
Fax
02689 / 3602
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 6. November 2013
Ich habe vor einiger Zeit einen VW bei dem Autohaus Spies in Dierdorf erworben und war sehr angetan von den PKW. Also habe ich ihn mir auch gekauft und damit begannen die Probleme mit dem Auto und dem Autohaus. Es schien, als ob das Autohaus die ganzen Probleme nicht gerne beheben wollte und es wurde jede Reparatur sehr lange herausgezögert und der Wagen musste sehr oft für mehrere Tage oder gar mehrere Wochen in die Werkstatt. Alle Reparaturen wurden durchgeführt aber niemals richtig ordentlich zu Ende gebracht. So sollte ich allen Ernstes einen Termin vereinbaren, um die Türverkleidung mit zu befestigen, obwohl hier nur ein Plastikklipp nicht richtig in der Tür eingerastet war. Man hätte nur einmal mit der Hand an die Verkleidung drücken müssen, aber dafür war keine Zeit??? Dabei hat die Werkstatt selbst die Verkleidung bei der gerade eben abgeschlossenen Reparatur nicht richtig angebaut. Man hat mir tatsächlich einen Werkstatttermin erst zwei Wochen später angeboten und dafür hätte ich auch noch über 20 km anfahrt gehabt. Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Im ersten Jahr war ich über sieben Mal in der Werkstatt und kann wirklich sagen und beurteilen, dass dieses Autohaus noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit oder gar Kundenbindung gehört hat. Des weiteren sind selbst die Preise für ein VW-Teil oder einer Glühlampe, gegenüber anderen VW-Autohäusern, sehr teuer. Allerdings möchte ich aber auch noch ein positives Wort über das Autohaus los werden. Es gab einen Angestellten, der seine Arbeit mit Herzblut und 100 % Kundenfreundlichkeit ausübt. So etwas hätte ich mir von allen Angestellten gewünscht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf