12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordenhamer Str. 121, 27751 Delmenhorst
Telefon
04221 / 152150
Fax
04221 / 1521510
Website
http://www.fiat-bruening.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Vor einem halben Jahr Frontscheibe ausgetauscht und nun schon Wassereibruch. Doch lieber zu Carglas oder prof. Anbietern? Mein Vertrauen in die Kompetenz bzgl. Reparaturen ist deulich erschuettert bei dieser Werkstatt.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Bin sehr freundlich behandelt worden als Kunde. Sehr aufmerksamer Service, kompetent und fair. Werkstattleistungen sind sehr gut, da gibt es in Bremen offizielle Händler-Werkstättten, die sich davon mehr als eine Scheibe abschneiden könne. Unterm Strich absolut emphelenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 28. November 2008
Also hier lieber nicht. Der Preis lag deutlich höher als bei anderen Händlern und ich wurde von einem Freund auf die schlechte Reparaturausführung angesprochen. Daher rate ich von diesem Händler und den Werkstattleistungen lieber ab.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf