12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graflinger Str. 155, 94469 Deggendorf
Telefon
0991 / 250130
Fax
0991 / 2501333
Website
http://www.opel-greiner.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Mai 2016
War alles bestens im Autohaus Greiner. Sehr freundliches Personal und schnelle Auftragsabwicklung! Kann ich nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 18. September 2009
ich habe 2005 einen Corsa C beim Autohaus Greiner gekauft. Der Verkäufer war sofort zur Stelle und bot mir eine kostenlose Probefahrt mit einen C Corsa an, was ich annahm. Er machte mir ein Angebot für meinen Gebrauchtwagen und der Handel war perfekt. Die Kosten für die bisher 4 Kundendienste halte ich für angemessen. Als besonders engagiert habe ich das Autohaus Greiner kennengelernt. als sich letzes Jahr Jahr das Lenkradschloss nicht mehr aufmachen liess und man bei Opel die völlige Kostenübernahme auf Kulanz erreichte. Vor wenigen Monaten war das Lenkgetriebe hinüber und auch hier erreichte das Autohaus Greiner teils durch Verhandlungen mit Opel, teils auch durch eigenen Verzicht, dass nur 50 Prozent der Materialkosten berrechnet wurden. Trotz der geringen Kilometerleistung bei einem über 4 Jahre alten Auto ist das bemerkenswert. Der Service ist erstklassig, das fängt bei den Mechanikern an, geht weiter bei den Damen an der Annahme und auch die Leute am Lager zeichnen sich durch gute Beratung aus und wollen nicht auf Teufel komm raus verkaufen. Einzig negative Erfahrung war dieses Jahr ein Verkäufer, der mich bei einem geplanten Neuwagenkauf gewaltig über den Tisch ziehen wollte mit dem Preis für meinen Gebrauchten. Nun ich kann warten, die Abwrackprämie ist Geschichte und so wird sich das wohl auch ändern. Mein Fazit, ich würde das Autohaus absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt