12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bülowstr. 93, 45711 Datteln
Telefon
02363 / 567890
Fax
02363 / 567899
Website
http://www.westring-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 18. Juni 2016
Hatte ein Auto gekauft das 20000 Kilometer gefahren haben soll.. Ab Km 57000 Zahnriemen gerissen, erneuert, war sehr teuer. Dann mit 75000 kapitaler Motorschaden, ein Kolben hatte sich festgesetzt. Frage mich nun wie das bei einem KFZ mit so wenig Km passieren kann. Ich hatte mich nach dem Zahnriemenriss telefonisch beim Händler gemeldet, es hieß, wir fahren jetzt in den Urlaub und keine Zeit. Mit dem Auto war definitiv was faul. Gewährleistung war keine mehr vorhanden, da der Kauf schon länger als ein Jahr zurück lag.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 16. Oktober 2014
unglaubliche Freundlich-und Herzlichkeit, sehr authentisch und nah am realen Leben, neben Kompetenz und Erfahrung. Ich habe mich immer gut gefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot