12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Teichhausstr. 41, 64287 Darmstadt
Telefon
06151 / 24919
Fax
06151 / 295564
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 9. Februar 2011
Ich war zweimal bei dieser Werkstatt mit meinem Polo 6N. Eigentlich waren immer nur Kleinigkeiten defekt (z.B. Zündkerzen, Lämpchen etc.), doch ich bin jedes Mal mit über 500 Euro rausgegangen... Der KFZ-Meister nimmt einen Horror-Stundenlohn, wenn nur Kleinigkeiten zu machen sind und will zudem kostenspielige Dinge reaprieren, die in Wirklichkeit gar nicht kaputt sind. Auch ist die Werkstatt sehr unzuverlässig. Mein Auto war nie zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und der Meister ruft einen nicht an, wenn die Reperaturkosten über einen bestimmten Betrag hinausgehen (obwohl ich ihn bei Abgabe des Autos ganz explizit darauf hinwies). Rechnungen werden auch nicht wirklich professionell ausgestellt, so dass man als Kunde nicht nachvollziehen kann, was die einzelnen Teil tatsächlich gekostet haben...Sehr ärgerlich! Und sonderlich nett ist das ganze Team auch nicht. Von daher würde ich diese Werkstatt niemandem weiterempfehlen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf