12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 89, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 83100
Fax
06151 / 731030

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 8. September 2015
Auf der Suche nach einem Nachfolge PKW für meine Mitsubishi Outlander 2,2 D bin ich auf Mazda gestoßen. Das Autohaus Zurell in Darmstadt war mir bekannt. Meine Frau und ich wurden sehr freundlich empfangen. Die Neuwagen stehen in einem hellen Ausstellungsraum. Dem Verkäufer schilderte ich, dass ich einen Nachfolge-PKW mit mindestens der gleichen Ausstattung wie mein jetziger PKW suche, allerdings muss es ein Benziner sein, da ich keine langen Strecken mehr fahre. So wurde mir der Mazda CX-5 Variante 2015 empfohlen. Ich persönlich bin mit der freundlichen Art und Weise des Verkäufers sehr zufrieden. Habe den Wagen auch gekauft. Fahre ihn jetzt seit Mai 2015. Für eine Bewertung des PKWs ist noch zu früh. Das werde ich nach einem Betriebsjahr noch machen. Das Autohaus Zurell würde ich auch meinen Bekannten empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Oktober 2008
Wir haben im Juni 2008 einen Neuwagen Mazda 3 Sport Aktive für 23000 Euro bei der Firma Zurell erworben. Vom ersten Verkaufsgespräch bis heute sind wir sehr zufrieden: freundliche und kompetente Mitarbeiter im modernen und ansprechenden Verkaufsgebäude sorgen für einen total angenehmen Eindruck; ein Hagelschaden und ein Blechschaden wurden fachmännisch sehr ordentlich durchgeführt: der Leihwagen während der Reparatur wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt und vor der Übergabe war das Fahrzeug innen und außen ohne Mehrkosten gereinigt worden. Kann das Autohaus wirklich empfehlen !!!