12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 18, 64291 Darmstadt
Telefon
06151 / 376757
Fax
06151 / 370155
Website
http://www.autosportivo.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 29. Oktober 2008
Ein netter Chef mit top Image, ist fachlich bestimmt sehr kompetent, macht (noch) vernünftige Preise, natürlich kann er, wenn er das nur will, alle Arbeiten zur Zufriedenheit ausführen. Doch auch er kann nicht überall sein und das merkt ein Alfa-Fahrer, der sein Auto bestens kennt und darunter leidet, wenn seinem Wagen und ihm nicht mehr die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird. (geschenkt, nein... er zahlt es doch) So leidet auch hier die Kundenzufriedenheit, wenn ich die Mängel mehrmals reklamieren muss, brauche ich nicht bis Darmstadt fahren, um dann gleich wieder nachbessern lassen zu müssen und das gleich mehrmals. Für bestimmte Arbeiten an meinem Alfa habe ich inzwischen eine bessere Werkstatt gefunden. (ist nicht einfach) Meine Aufmerksamkeit hat er darum auch nicht mehr. Macht ihm sicher nichts, er hat noch immer genug Kunden...