Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gräfenhäuser Str. 79, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 13010
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Juni 2011
Ich habe Jan 2010 bei diesem Händler einen Gebrauchtwagen gekauft den ich über mobile.de gefunden hatte, nach Telefonischer Terminvereinbarung nahm sich der Verkäufer für einenn viel Zeit und es wurde jede Reparatur rechnung und Reperatur akribisch aufgelistet. Über Finanzierungsmöglichkeiten gab es hier keinerlei Gespräche da es von meiner Seite gleich fest stand das ich dieses Fahrzeug Bar bezahle. Zur Übergabe wurde das Fahrzeug mängelfrei und komplett gereinigt übergeben und der Verkäufer nahm sich hier nochmals die Zeit einem alle Funktionen des Fahrzeugs so gut wie möglich zu erklären (auch Fachhändler stößt bei Fahrzeugen eines Fremdherstellers an seine grenzen). Das gekaufte Fahrzeug hat bisher auch noch keinerlei mängel gezeigt, daher würde ich dieses Händler immer wieder weiterempfehlen da in den vom Händler vorgelegten unterlagen zu sehen war das viele typische verschleißteile ausgetauscht wurden. Jahresende kommt dann meine erste Inspektion, aber da bin ich guter dinge das es da keinerlei Probleme geben wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf